1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?

-> von mir aus weg damit. der monat kann ruhig mit dem zweiten mai anfangen, das wär sowieso viel besser, dann wird man schneller älter und bleibt auch länger jung. und wozu brauchen wir den ersten mai? nur um in den zweiten überzugehen, daher kann man sich diesen link sparen und gleich auf bowsers rücken ein paar zeichen für besteck malen.

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?

-> nein, nur aus eigennutz.

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?

-> einen der lederjacken typen aus rockn roll highshool. wahlweise irgendsoein kubrick ••••••• oder james bond. der alte james bond. nicht der ganz alte, sondern der alte.

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?

-> ne. das ist was für leute mit ohne darm.

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?

-> ja. also nein. also irgendwas dazwischen. scheisse, wie soll ich denn jetzt schon wissen ob da was besonderes kommt? weißt du das schon vorher, mister gizmo van futures? mein terminplaner ist voll mit labelsigns und anderem grafischen unsinn, der den lyrischen unsinn verdecken soll. aber das macht auch keinen unterschied, denn ich schreib mir eh nichts auf, ich lass die sache auf mich zukommen und seh dann weiter. also hoff ich mal auf was besonderes, wenn nicht ist's auch egal.

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?

-> auf dem weg.

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?

-> wahrscheinlich wie ein blöder kiffen bis ich vergessen würde auf welcher insel ich eigentlich präsident bin. dann würd ich flugzeug fliegen, surfen und mit kokosnüssen schmeissen. seht euch vor.

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?

-> siehe antwort 7.

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?

-> eine antwort darauf fördert nur meine paranoia. aber was soll's, das soll ja gut für die faunflora sein. also -> wenn ich diese frage niemals lesen würde, was durchaus sein kann bedenkt man die luftlinie vom musikforum bis hierher, würde ich niemals darauf antworten, aber hey, jetzt hab ich eine gegenfrage. was bringt uns dieser waswärewenn scheiss? es ist nicht so, also wozu dann das ganze? das ist vergeudete zeit. ich meine die beiden frage hier vor sind ja ähnlich (fangen auch mit 'nem angenommen an) aber da besteht noch die minimale chance dass mir das eventuell mal in jahren zustößt (wenn meine untergrundorganisationen und verbrechersyndikate jetzt endlich mal profit abwerfen) nur hier bei der frage ist das was anderes. ich habe diese frage gelesen, also kann ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte ich sie nicht gelesen. einstein lehrt uns, dass alles hätte passieren können, vielleicht hätte ich stattdessen aus dem fenster gesehen und ein alienmeteor mit sprengsätzen der durch meinen blick auf die erde gelenkt wird, hätte uns alle zermatscht (in dem fall bin ich durchs fragelesen ein held) oder irgendwie sowas, da gibt es soviele möglichkeiten, die sein könnten, dass sie hier gar nicht alle hinpassen. von daher spar ich mir lieber doch die antwort.

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?

-> ja, aber leider ist dem nicht so. jeder dieser sinnlosen bögen hat so eine mirfälltnichtsein-frage am schluss, mittendrin und auch am anfang. aber schuld daran ist immer die blödheit des threaderstellers.