1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Nein.

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Ja.

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Jin aus Samurai Champloo

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein,was soll ich denn da?

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Der 18te Geburtstag von einer Person,die ich sehr gern hab und die Playstation Masters kommendens Wochenende im Sony Center in Berlin .

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Okinawa.

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Paar Zigarren rauchen,mich mit geilen Bunnies amüsieren und nebenbei Tekken spielen

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Das ganze Geld auf ein Konto rüberschicken und dafür sorgen das die Amis nicht rausfinden wo das Geld hin ist...Pwnz U .

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Nein.

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Ja,wieso nicht?