mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 63 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

10 Fragen für den Wonnemonat

Spät Abends dank des ersten Mais noch irgendwo rumgurken und sich denken "Was, schon wieder ein neuer Monat!" ?

Schreit doch geradezu nach den traditionellen 10 Fragen, so früh am Morgen.

1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?

1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
    Größere Rolle: Nein!
    Abschaffen: Entschiedenes Nein!

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
    Nicht wirklich! Aber bei den leichtesten Anzeichen einer Krankheit schaffe ich es, mir selber Fieber einzureden.

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
    Mephisto.

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
    Nope. Sind in Karlsruhe scheinbar eh alle in kirchlicher Hand.

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
    Ein Plumpes Physikreferat und der Beginn der Pfingstferien.

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
    Auf einem 007-würdig ausgestattetem Schloss irgendwo im Niemandsland.

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
    In Kriegszustand mit Lettland treten.

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
    Geringfügige Änderungen am horrenden Waffenbudget vornehmen, die entsprechenden Gelder an Amnesty International überweisen und anschließend 'eine kleine Vergütung meiner Unkosten' in die Schweiz transferieren.

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
    Ich hätte diese Frage nie gestellt.

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
    Das wäre so 08/15 wie die Antwort des Herrn unter mir. ^_-
    Geändert von Trial (01.05.2006 um 10:53 Uhr)