-
Provinzheld
Nun da der Mai ja fast vorbei is, will ich auch mal die Fragen beantworten bevor´s zu spät is:
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Naja, abschaffen nicht unbedingt, aber man sollte was gegen die Randalierer machen, die in der Freinacht ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen und alles kaputt machen was man im Grundstück stehen hat.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Nein, man hat Verpflichtungen die man auch einhalten sollte.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Ich würde gerne wie Spiderman mal durch die Häuserschluchten düsen. ^^
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein, dafür interessiere ich mich nicht und außerdem is bei uns nie ne nennenswerte Demo an der man teilnehmen sollte.
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Für mich persönlich nicht, aber mein Vater hat seinen 50. gefeiert.
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
In Australien. Da will ich wenn möglich irgendwann mal hin.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
An einem Tag kann man keine nennenswerten Ergebnisse schaffen bzw. schaffen lassen.
Was glaubt ihr, warum unsere Regierung bis zur Neuwahl 4 Jahre im Amt bleibt.
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Ich würde das so machen wie in der Chappels Show und den ganzen schwarzen Bürgern dort für die Sklavendienste ihrer Vorfahren eine Entschädigung zahlen. Dann würde ich beobachten, ob´s genauso läuft wie in der Chappels Show. "I´m rich bitch!" X)
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Wahrscheinlich nicht, aber da diese Frage eher von philosophischer Natur is, würde man wohl ewig darüber nachdenken ob´s einen Unterschied gemacht hätte.
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Jo, warum nicht? Wäre doch genial wenn man die unterschiedlichen Antworten dazu lesen könnte.