-
Legende
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Eine große Rolle spielt er für mich nicht, nein. Aber abschaffen muss auch nicht sein, wär ja ein freier Tag weniger 
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Wenn ich keine Anwesenheitspflicht hätte in der FH, würde ich das wahrscheinlich ab und zu mal machen, ja 
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Puh... da müsst ich erst mal überlegen.................... Ne, sorry, fällt mir beim besten Willen nix zu ein
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nö, wozu soll sowas gut sein?
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
besonderes? nein, ist ein Monat wie ale anderen auch
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
An irgendeinem wunderschönen Strand mit herrlich blauem Meer, auf ner Liege und Cocktails schlürfend, vielleicht in der Karibik, oder so. Auf jeden Fall ohne irgendwelche Pflichten!
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Nen faulen Lenz schieben und mich nur an den Strand legen 
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Hui... gute Frage... sie plündern? 
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Wohl kaum
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Als ob hier jemals etwas unerwartetes stand