-
Auserwählter
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Erster Mai = auskurieren vom Stadtfest am 30. April. Da kann man doch nicht zur Schule gehen. Abschaffen ist voll unmöglich (Auch wenn ich gerne die Schnapsleichen sehen würde
)
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Manchmal, wenn es um unwichtige Sachen geht, für die man keinen Ärger bekommt.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Die von Jackie im Buch "Doing it". Kennt keiner? Okay, nehmen wir Eiko aus FFIX.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Da müsste ich ja eher aufstehen und könnte den freien Tag nicht geniessen.
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Bisher noch nicht...Achja, Betreibspraktikum, aber das wars auch schon.
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Karibik. Einsame Insel.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Ausruhen, Geld scheffeln (Ich habe die Frage nicht gelesen bevor ich auf 6. geantwortet habe
)
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Alles auf mein Konto transverieren. (Siehe vorherige Klammer)
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Ich würde sie nicht beantworten!?
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Wäre mal eine nette Abwechslung.