1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?

Noe, spielt keine Rolle fuer mich aber ich liebe es meinen Bruder am naechsten Morgen frueh zu wecken und ihn halb tot zu sehen...

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?

Eigentlich nicht, nein, dafuer ist das gerade zu wichtig... doofes Abschlusszeugnis... >.<

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal
übernehmen?

mhm... ne Rolle bei Shakespeare faend ich toll, z.B. in MacBeth...
Und in nem Film... Fluch der Karibik xD

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?

Joa, demnaechst ist hier wohl wieder ne Demo gegen die NPD... wenn ich irgendwie hinkomme... ^^

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?

jede Menge... ganz viel schulfrei, Chorfreizeit, Geburtstage...

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?

entweder bei meinem Freund (eher nicht xD ) oder... mhm... bei ner Freundin in Finnland... <3

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?

mich sonnen... und schoen tauchen gehen...

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?

mhm... haben die Geld...? ^^ wenn ja, auf in die dritte Welt Laender damit oder so... und dann springt vll ja auch was kleines fuer mich raus...

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?

klar... diese Frage hat mein Leben nun von grundauf schwerwiegend veraendert, was glaubst du denn?! O_o

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?

hehe... warum nicht?