1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Er spielt keine größere Rolle. Er hat im Grunde genommen keine Bedeutung für mich, dennoch schätze ich ihn wegen des freien Arbeitstages.

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?

Nein! Ich wurde oft animiert und habe dennoch immer widerstanden. Bin eben einfach zu ehrlich...

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Seth Plate^^
(5 Gummipunkte für diejenige oder denjenigen, der weiß in welchem Film ich spielen bzw welchen genialen Schauspieler ich ersetzen würde)

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein. Im Heimatdorf gabs sowas nich und hier in Berlin hab ichs dieses Jahr verstreichen lassen... War lieber auf nen Wein bei ner Freundin^^

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Kurz-Trip mit Fahrrad von Berlin nach Rügen mit ner Freundin. Nen runder Geburtstag. LEM.

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
In Schweden. Irgendwo im Nirgendwo.

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Nichts.

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Sie geschlossen lassen.

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Nein.

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Ja. So wie diese...