mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
    Mir egal hatte nie wirklich etwas damit zu tun und gemocht habe ich ihn auch nicht, wäre an manch so einen 1. Mai lieber in der Schule gewesen als zu Hause irgendwie

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
    In der Schule nie aus Faulheit da habe ich mich dennoch hingewzungen nur wenn es etwas wichtiges war! Oder ich keine Lust auf Sport hatte weil ich 3 Freitstunden vorher hatte, hätte ich die nicht gehabt hätte ich die Stunden auch nie blau gemacht!

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
    Öhm ich kann nicht gut Schauspielern, aber wenn es eine Rolle wäre, dann etwas mit einem Tier z.B ne Katze oder so xD

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
    Nö!

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
    Hab meinen "Fluch" gebrochen, dass jegliche Beziehung nie länger als 3 Wochen gehalten hat Und ich hoffe das noch viele Monate folgen werden
    Ansonsten mal schauen was noch so kommt, hoffentlich positives ^^

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
    Bremen ("\^__^/") Mein Traumwohnort!
    1. Näher bei meinen Freund
    2. Näher an Schweden
    3. Es liegt im Norden *____*
    4. Recht gute Uni

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
    Auf na Karibikinsel ist dies doch langweilig ich würde lieber von einem großen Land mal Präsidentin sein Von daher würde ich wohl da es nur auskosten, dass ich "alles" bekomme was ich möchte

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
    Öhm ich würde erstmal Shoppen gehen, sprich viele Spiele für verschiedene Konsolen + neue Konsolen, dann CDs und DVDs und zum schluss noch viele Klamotten
    Edit: Ja ich bin halt egoistisch >_>

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
    Öhm wieso sollte es, was ich nicht sehe bzw. lese interessiert mich auch nicht ^^

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
    Was ist denn bitte unerwartet? Also ich weiß nicht allgemein ist alles unerwartet IMO von daher passt es schon so wie es ist
    Geändert von Trishna (03.05.2006 um 09:40 Uhr)