-
Legende
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Ähem, der Stolz der Arbeiterklasse... Nein, diese Rolle hat er bei mir nicht wirklich. Wobei es doch eher bevorzugen würde, zuerst bei den kirchichen Feiertagen Einschnitte zu machen. Genauso, wie es lächerlich erscheint, den Nationalfeiertag zu streichen, auch wenn der ebenfalls nicht enorm bedeutend für mich ist.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Nein! Do & Fr war ich krank! Krank! Ich habe ein Attest!
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Die des sich tragisch in den Bühnentod stürzenden Sidekicks.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein... Shame upon me ._.
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
?... ??... Keine Ahnung, das wird die Zeit zeigen. Meine Eltern haben Hochzeitstag, aber das betrifft mich ja nicht.
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Drei Kilometer über dem Ort, an dem ich bin. Möglichst länger als zwei Minuten...
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Tropico? Würde ich meinem Verhalten dort folgen, würden an einem Tag die Kapitalisten enteignet, die Religiöse verketzert und die Militaristen erschossen werden. Mhhm jo.
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Einen Schuldenerlass beantragen. Für die USA.
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Nein, ich schreibe sowieso nur Foks, der von den Nachpostern ignoriert wird. Beweise mir einer das Gegenteil.
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Das war soweit ich weiß nur einmal der Fall, wieso also? Letztendlich steht bei fast allen die10 vorne (außer den historischen "Zwölf Fragen"), also können si ruhig erwartbar sein.