1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Er ist immer frei und hat mir ein verlängertes Wochenende eingebracht.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Ich würde gern die nächste Woche oder auch länger blau machen, aber nicht aus Faulheit. ._. Aber wenn man dauernd gesagt bekommt, man solle doch bleiben und nicht wegfahren, ist es schwer, immer wieder nein zu sagen, obwohl man am liebsten da bleiben würde. ._. Aber Arbeit ruft, geht also nicht. :/
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Mizuki aus Fullmoon wo sagashite, wenn mal ne Liveaktion geplant ist. xD Aber für die Rolle bin ich wohl schon zu alt.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nö.
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Klar, in 3 Wochen ist Himmelfahrt und es wird sich bestimmt noch einiges finden, was für mich diesen Monat besonders macht. ^^
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Da, wo ich grad herkomme und das ganze WE über war. ._.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Baden? ._.
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Na das Land in dne Ruin stürzen!
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
naja, ich würde denken, dass hier ne Frage fehlt. oô
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?Nein, wozu? ôo