1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Ein freier Tag, bloß lassen^^

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Nein aus Faulheit nicht

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Das ultimative Böse xD

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Sauf in den Mai *hust*

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Ehm da wirds bestimmt viel besonderes geben oô Aber ich lass mich lieber überraschen als drüber nachzudenken.

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Gibt viele Orte an denen ich gern bin bzw. gern wäre^^

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Ne schöne Party machen

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Hm kommt drauf an ob der Zugriff legal oder illegal ist... Krieg wär nich so toll *g* Und man weiß ja, wenns ums Geld geht kennen die Amis keine Gnade

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Ja ich würde keine Antwort darauf schreiben. Und hätte ne interessante Frage verpasst^^

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Unerwartete Fragen können gern überall hier stehen^^