1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Mir pille, wie palle. Aber kann man lassen, weil ich mich immer mit Freunden treff (was ich egt auch sonst immer mach) und mit cenen chill (was ich auch sonst immer mach)

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
in der Schule nie. Aber z.B in Leichtathletik, oder Tanzen, oder Klavier, da schon manchmal

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
den Gevatter Tot, aber den hab ich schon in der Theater-AG

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nöp, weil ich kein Bock hab und weil ich lieber mit Freunden rumchill.

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
meine Freundin und ich feiern 3-Monatiges, wir fahren nach Berlin, wir schreiben ZKs.. Nö, Alles, wie immer

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Mir gefällts hier ganz gut.

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
in ner Hängematte liegen und mich von vorne bis hinten bedienen lassen.

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
so pleite, wie die sind, kann man da nich viel tun. Ich würde wahrscheinlich meine Freundin zu einem 27564982345817236598245126-Gänge-Menü einladen =D

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
ja, eine, die absolut überhaupt nichts mit den vorangegangenen Fragen zu tun hat. Aber, da sich kaum jemand die Mühe macht, alle Beiträge durchzulesen, ist es ohnehin egal, dass ich das hier geschrieben habe