1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Erster Mai is doch Adolf-Hitler-Tag oder so (jaja, "Tag der Arbeit", ihr mich auch). Auf jeden Fall nutzlos, als Feiertag abschaffen, dann müssen die Neonazis sich was neues aussuchen (was bei einem Verstand, der weit unter dem einer Amöbe is, kein leichtes Unterfangen ist), stört nur, ich wär viel lieber am Studiern. Lieber das Zeuch auf viele Tage verteilen als alles auf einmal bäh
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Als Student kann ich das garnet weil keine Anwesenheitspflicht herrscht und nein, im Studium schwänzen ist widersinnig
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Uh sowas in die Richtung Kokopelli oder Puck oder, etwas moderner, ein Moogle. Andere Möglichkeit wäre irgendein weiser Sage, oder vielleicht ne Kombination aus beidem, sowas wie Happosai
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Würg
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Java!
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Wald.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Meine Macht dazu nutzen, den Order of Drea´zhul möglichst weit zu verbreiten
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Alles dutzenden Vereinen spenden um die Macht der Staaten zu brechen öh wobei halt alles? Na, ein kleines Taschengeld für mich und den Order of Drea´zhul sollte es scho sein, ein zwei (hundert) Milliarden oder so, auf jeden Fall genug für ne prächtige Tempelstadt mit weißen glatten Kuppeln und dünnen Türmen, Minarette, viel hellblauer Kristall, innen weißer Marmor mit Silber und Smaragden und ähnliches Zeuch, viele Bäume und öh noch mehr goiles Zeuch halt, auf jeden Fall überall Statuen von Drea´zhul
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Laplacescher Dämon auf Butterfly -> Ja
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Na, mehr eine, die mit Thunfisch zu tun hat