-
Veteran
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
nein und nein auf keinen fall is n feiertag xD
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
nein ich bin noch nicht 18!!!
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
domino, aus dem gleichnamigen film. ich liebe kampfemanzen 
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
ne, aber an 3 geburtstagen mindestens 
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
meinen geburtstag, den einer freundin am gleichen tag und den einer anderen freundin kurz davor
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
eine insel mit strand und vieeeeeeeel sonne *träumt von der karibik*
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
oh... erm... naja. erstmal bestimmen, dass ich hier für immer umsonst hausen kann und dann die leuts machen lassen was sie wolln...
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
schritt 1: macht kaufen!
schritt 2: alle bomben der welt verkaufen
schritt 3: ein paar umweltfreundliche kraftwerke baun
schritt 4: chilln und n bissl party machen
schritt 5: george w. in die sahara verbannen
FERTIG!
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
ja, eindeutig. diese frage ist von extenziell wichtiger bedeutung. stände sie nicht hier könnte ich hier nicht so einen müll schreiben und in 2 sätzen weniger aussagen als in manch einem wort!
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
eindeutig. sie sollte spannend, unterhaltsam, zum denken anregend, intelligent, literarisch wertvoll, nicht zu kompliziert, anregend und auch gleichzeitig hier stehen!