-
Held
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Lasst den bloss so bleiben, es gibt nichts schöneres als freie Tage ähm Feiertage. 
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Gabs in der Schule auch schonmal oft, hauptsächlich weil ich keinen Sinn darin sah, weniger aus Faulheit.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Ich bleibe immer noch der Zuschauer/Leser/Spieler, ist am angenehmsten.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Wozu?
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Jup, endlich die militärische Grundausbildung hinter mir. Ab jetzt wird mit chemischen Kampfstoffen hantiert. 
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Ich bin froh genug, wenn ich zu Hause sein kann.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Am Meer Faulenzen und mir alles bringen lassen, was ich brauche.
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Mir soviel Kohle wie möglich überweisen.
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Angenommen, ich antworte nicht auf diese Frage, würde das keinen Unterschied machen?
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Nein, sie sind einfach langweilig wie nichts, also gebt euch mehr Mühe.
Electrodynamics: