mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?

ABSCHAFFEN? Du wagst zu scherzen.. Schulfrei, das darf man doch nicht abschaffen

2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?

Türlich

3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?

Woher kenn ich die Frage nur? Reachel aus dem Musical Space Dream

4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?

Nicht wirklich, auch wenn eine Demonstration mal 'ne Abwechslung wär.

5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?

Jup. Open Air Bischofszell oder anders ausgedrückt: Das ganze Geld geht für Band T-Shirts hin und Mutter fühlt sich dazu verantwortlich einen abzufüllen

6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?

Im Tessin *_*

7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?

Hm.. typisch politisch sein halt: Am Strand liegen und sonnenbaden.

8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?

Na die Kohle heimlich auf mein Schweizer Konto überreichen, oder.

9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?

Nunja, dann hätte es eine Frage weniger, weswegen es dann nicht mehr 10 Fragen wären, woraus zu schliessen wäre, dass eine Frage zu wenig wäre, sodass dieser Fragebogen unvollständig wäre.

10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?

Tu was du nicht lassen kannst.

oO ähm.. wie soll ich sagen.. "interessante" Fragen hast du dir da ausgedacht.
    Geändert von Fallen Angel (01.05.2006 um 10:13 Uhr)