-
Wrestling-Kommentator
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Feiertage sind auch bekannt als "Heiland des Arbeitenden". Gerade da, wo man keine Ferien mehr hat, sind Feiertage doch das Schönste, was es noch gibt. Alle Politiker, die Feiertage anrühren wollen, sollten gehängt werden.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
In der Schule war es damals ein Wunder, wenn ich mal da war o_O
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Wie übernehmen? Selbst sein? Darstellen? Huh... The Lizard aus "Backyard". Der hat kein Gehirn und damit denkt er nicht so viel nach und sieht außerdem scheiße aus und hat dennoch eine Frau und Kind.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein. Obwohl ich Berliner bin und wir hier ein tolles, traditionelles Maifest haben ^^
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Ja. Mini-Berlin-CT ^^.
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Hannover ^^
Wahlweise auch irgendwo in der Karibik.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
*rofl*. Ich hab das mit der Karibik nicht vorher gelesen 
Öhm... Urlaub?
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Die Kasse unter den Arm nehmen und rennen. Da brauch ich keine 24 Stunden zu, Klepto-Viddy schafft das in 5 Minuten.
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Ja. Dann müsste ich mir keine Gedanken darum machen, ob Trial wirklich so unkreativ war, sich keine besseren Fragen einfallen zu lassen 
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Nein, eine überraschende. Find the difference.