-
Schwertmeister
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
nein und nein.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Nö
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Superman. Kein Scherz, ich würde wahnsinnig gerne mal fliegen.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
nö
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Ja, lernen lernen lernen
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
wahrscheinlich in der Zukunft, wo ich den ganzen Lernkram schon hinter mir habe
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Keine Ahnung. Präsidentieren
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Ein bisschen mehr Geld in die medizinische Forschung und die dritte Welt stecken
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
was ist denn das für eine Frage???
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Eine Überraschung??? OK!
[FONT="Comic Sans MS"]
Life's a videogame...
[/FONT]
-
Provinzheld
Nun da der Mai ja fast vorbei is, will ich auch mal die Fragen beantworten bevor´s zu spät is:
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Naja, abschaffen nicht unbedingt, aber man sollte was gegen die Randalierer machen, die in der Freinacht ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen und alles kaputt machen was man im Grundstück stehen hat.
Nein, man hat Verpflichtungen die man auch einhalten sollte.
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
Ich würde gerne wie Spiderman mal durch die Häuserschluchten düsen. ^^
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein, dafür interessiere ich mich nicht und außerdem is bei uns nie ne nennenswerte Demo an der man teilnehmen sollte.
Für mich persönlich nicht, aber mein Vater hat seinen 50. gefeiert.
In Australien. Da will ich wenn möglich irgendwann mal hin.
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
An einem Tag kann man keine nennenswerten Ergebnisse schaffen bzw. schaffen lassen.
Was glaubt ihr, warum unsere Regierung bis zur Neuwahl 4 Jahre im Amt bleibt.
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Ich würde das so machen wie in der Chappels Show und den ganzen schwarzen Bürgern dort für die Sklavendienste ihrer Vorfahren eine Entschädigung zahlen. Dann würde ich beobachten, ob´s genauso läuft wie in der Chappels Show. "I´m rich bitch!" X)
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Wahrscheinlich nicht, aber da diese Frage eher von philosophischer Natur is, würde man wohl ewig darüber nachdenken ob´s einen Unterschied gemacht hätte.
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Jo, warum nicht? Wäre doch genial wenn man die unterschiedlichen Antworten dazu lesen könnte.
-
Drachentöter
Antworten fertig gehabt aber gestern Abend im MSN verquaselt 
Ich gelobe Besserung!
Ist ein freier Tag, also nicht abschaffen. Ne größere spielt er aber nicht.
Nein, sowas mache ich nicht.
Ufff.... viele. Ich glaube ich würde gerne wie in "Roning" durch die Straßen von Nizza heitzen.
Nein, Ich trau den meisten Sachen nicht.
Ich musste keine Klausuren schreiben <3
Am Meer...
Nicht auf der Insel sein, weil ich keinen Bock auf Spinnen hab <.< Und ein Tag? Da kann man eh nicht's erreichen.
Sämtliche Kontena auflösen und für wohltätige Zwecke spenden.
Chaos-Theorie?! 
Natürlich, dass macht das hier so spannend ^^