Auch wenn du dich ans Prinzip halten willst, wäre mal etwas Innovation gefragt.Zitat von Stilzkin
Zum Beispiel rennt man ja bei Resident Evil eigentlich immer alleine rum, weil sich immer das Team trennt( wie in jedem Horrorfilm auch. Die Tusse geht immer alleine in den dunklen Keller/Gang/Wald und sieht nach,was das für ein Geräusch war)
Man könnte ja mal das Team zusammenlassen und am Ende auch mal mehr Leute überleben lassen als immer nur den eigentlichen Helden.
Desweiteren sind es in den Resident Evil Spielen immer Leute die mit Waffen umgehen können, die zu den Zombies kommen. Wie wärs mal mit nem Normalo,der zufällig auf die "Tarnstadt"stößt und erst später die Zusammenhänge erkennt.
Das wäre spannender
Das ist deine Meinung........Zitat von Stilzkin
Ich fande die Filme gut im Gegensatz zu den Games.
Genau das ist sie. Und ein Forum ist meiner Meinung nach da um sie kundzutunZitat von Stilzkin
![]()
Ich möchte dein Game nicht schlecht reden. Ich selbst arbeite gerade an meinem Ersten Richtigen Projekt und habe mir dafür auch ein Fangame ausgesucht.Zitat von Stilzkin
Du wolltest die Story bewertet haben und deswegen habe ich das auch getan. Ich bin nun mal der Meinung dass man aus der Story mehr rausholen kann ohne sich zuweit vom original Resident Evil zu entfernen. Wenn du es anders siehst von mir aus. Ist ja nur so ein Gedanke,dass du mit deinem Game aus den anderen FAnprojekts von RE etwas herausstechen willst,da ich vor kurzem schon einmal was über ein RE Fanprojekt auf dem Maker gelesen habe.(War das nicht sogar hier????)
Wünsch dir viel Glück.
Wenn ne Demo fertig ist, saug ich sie mir. Wenn sie mich dann überzeugt und die Story mich einigermaßen fesselt, werde ich mich in aller Öffentlichkeit in dem Vorstellungthread bei dir Entschuldigen.![]()
Ich beobachte dich![]()
Ach ja. Für die Zukunft: Nimm die Kritik nicht zu persönlich. Frag dich ob sie berechtigt ist. Wenn du der Ansicht bist"Nein!" dann ignorier sie und geh nicht auf jeden Satz ein der dir nicht passt![]()
Gruß SS2000