Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Story Vorstellung zu Resident Evil:Vermilion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story Vorstellung zu Resident Evil:Vermilion

Hi Leute,
    Ich hab ja schon in dem Pixler gesucht Thread meine Story gepostet, aber da guckt ja nicht jeder rein. Also hier nochmal für alle:

Die Story ist noch nicht niedergeschrieben. Ich habe bisher nur Grobe Vortsellungen davon.

Es dreht sich mehr oder weniger um den 26 jährigen Josh Steele, das Mitglied einer Sondereinheit von Umbrella. Er und seine Einheit wurden in den Iran (oder Irgendwo da) entsandt, in der Nähe der Turkmenischen Grenze, wo auf einer großen Ebene eine Forschungsstation von Umbrella liegt. Der drei Monatige Lagebericht fand nicht statt. Man geht davon aus, dass dort eine neue Mutation des T-Virus, der (noch offen)-Virus, ausgebrochen ist. Josh´s Einheit erfährt nichts davon, sondern ihnen wird erzählt, sie sollen sich dort mit einem Kontaktmann treffen, der ihnen eine (Blue Ray^^) Disc mit dem aktuellen Forschungsstand übergibt. Josh und die anderen Mitglieder, werden nachts um die Sache vor der Regierung geheim zu halten in den Iran eingeflogen. Sie werden auf der Kaspischen See abgesetzt, kurz vor der Iranischen Küste. Als sie in der Tarnungsstadt (mir ist kein besseres Wort eingefallen, jedenfalls die Stadt die zur Tarnung über den unterirdischen Labors errichtet wurde.) ankommen, finden sie niemanden vor, und der Horror beginnt von neuem.....

Warum das Spiel "Vermilion" heisst verrate ich noch nicht, sonst würde ich das Ende kaputt machen.

Das hier ist nur eine Story Vorstellung, bitte bewertet nur die Story!!!

Ok, dann möchte ich mal eure Meinung hören^^.

EDIT: Das ganze Spielt übrigens Sommer nächsten Jahres.

EDIT2: So, hier die ersten Screens:

Der Title:

und die Gewalt Warnung (musste einfach rein^^) :

Geändert von Stelze (01.05.2006 um 17:07 Uhr)