-
Krieger
Ich versteh nicht warum alle so begeistert von der Story sind.
Die Story ist irgendwie wie in allen "Resident Evil"-Spielen.
Mann/Frau wird von Umbrella irgendwo hin geschickt und hat keine Ahnung vom T-Virus.
Alle Leute dort tot.
Neue Virusart( Überraschung!, Viren mutieren nunmal) Mann/Frau sieht sich großer Bedrohung gegenüber(da ja meistens noch irgendein seltsames Monster noch mit in dem Gebäude rumrennt), kämpft ums überleben und am Ende existiert noch immer Umbrella der Virus und nichts hat sich geändert.
Resident Evil ist eine unendliche Geschichte in der sich irgendwie alles immer wiederholt.
Ich bin kein Fan von resident Evil( obwohl die Filme gut gemacht waren, das muss ich zugeben
wann kommt eigentlich der 3. Teil?).
Die Resident Evil Reihe hat meiner Meinung nach nur Erfolg da die Grafik und das Gameplay gut sind. Auf dem MAker finde ich diese Horrorgames so und so nicht so gut und die lahme Resident Evil Story macht es auch nicht besser. Da der Faktor geile 3D-Grafik mit gruseligen Zombies ja auf dem Maker wegfällt( Pixelige Zombies find ich einfach nicht gruselig, sorry) glaube ich nicht daran,dass es ein gutes Spiel wird.
Wenn mich die Screens(sobald es welche gibt) überzeugen, werde ich es mir denoch mal unterladen und anspielen. Vielleicht überzeugt mich ja das Gameplay.
Gruß SS2000
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln