hi ^^

Also eigentlich sollte man immer glücklich sein mit dem was man hat,denn es gibt schlimmeres auf dieser Welt und das einzige was wirklich zählt,ist die Gesundheit!
Denn alles Geld der Welt bringt einem nichts,wenn man krank(behindert) oder zum sterben verdammt ist.Genauso denke ich,aber trotzdem würde ich es auch nicht schlecht finden,reich zu sein.....
Aber ich mache es mir jetzt nicht zur Lebensaufgabe,sondern lasse alles auf mich zukommen,irgendetwas wird schon für mich bestimmt sein.
Wenn du dir also eine Zukunft sichern kannst,auch wenn es nur mit "wenig" Geld ist,dann solltest du damit zufrieden sein.

Nun,aber um mal auf deine eigentliche Frage einzugehen:

Ich versuche erst mal mein Abi fertig zu machen,danach würde ich gerne studieren,nur weiß ich noch nicht was genau......
Ich hoffe aber,dass es ein guter Job wird,der mir Spass macht und mit dem ich später nicht nur die Familie durchfüttern kann,sondern ihr noch etwas mehr bieten kann!

Ansonsten wenn ich vielleicht Glück habe,würde ich gerne eine Schauspielerin werden,die absolut überbezahlt wird!(Schauspielerin deshalb,weil mich das auch wirklich interessieren würde)
Dann würde ich nämlich folgendes machen:
-Mir und meiner Familie alles kaufen,was wir brauchen und danach,was wir uns wünschen.(die bösen bösen Verwandten bekommen gar nichts)
-Dann würde ich noch einen ziemlich großen Anteil anlegen,damit ich später nicht mehr arbeiten brauche und trotzdem Geld absahne.(nicht aus Faulheit,sondern dem eigenen Kinderwunsch wegen)
-So,dann würde ich mich mal auf den Weg machen und die ganze Welt bereisen,schauen,wo finanzielle Hilfe erforderlich ist(,denn man hört sehr oft Afrika,aber es gibt noch viele andere Orte,die von Armut,Hunger und Tod befallen sind.)und würde dann dort mit meinem Geld helfen wo ich nur könnte.Schulen,vielleicht sogar neue Häuser und einfach alles was dort gebraucht wird(Essen,Trinken,Kleidung,ärztliche Hilfe).

Ps:So,dass wärs von mir,so stelle ich mir mein Leben ohne zu viel Geld vor und mit sehr viel Geld!
Aber man muss zugeben,großen Reichtum würde man doch in beiden Fällen bestimmt haben(und damit ist nicht der finanzielle Reichtum gemeint.)