Ja ja... sei doch nich gleich beleidigt.Zitat von Tonberri
![]()
War eigentlich keine Anmache, sondern als Kritik an deinem etwas seltsamen Eröffnungspost gemeint. Vielleicht nicht die feinste, und sauberste Art, aber ich bin schließlich auch nich perfekt.Als kleine Entschuldigung will ich dann mal gemäß deiner eigentlichen Frage antworten.
![]()
Also, da mir Jobs wie Kellnern etwas zu stressig wären, würd ich vielleicht Telefonseelsorge oder Nachtwächter/Türsteher als Nebenjob machen.![]()
Ansonsten würd ich entweder Versuchen durch Bücherschreiben auf nen etwas besseren Kontostand zu kommen, oder Car- Designer werden. Irgendwo bei BMW oder nem japanischen Hersteller (vorrausgesetzt, die haben Zweigstellen in nem Land, dessen Sprache ich beherrsche).
Wenn das schon nich klappt, versuche ich, ne Firma für RPG- Produktionen zu eröffnen, um endlich mal nen hochwertiges PRG zu produdizieren, das mal nich mit enormer Verspätung oder gar nich in Europa rauskommt
Wenn das auch nich hinhaut, werd ich entweder Anwalt, oder steige in die Politik ein. Im Zweifelsfall aber eher Politik, weil ich wohl nich die Ausdauer habe, um fünf Semester Jura zu studieren.
Wenn das auch nich werden will, dann mach in ne Lehre in nem KFZ- Betrieb und schraub für den Rest meines Lebens an Autos rum.
Wenns auf legalem Wege so gar nich klappen will, dann werd ich etwas in der Richtung Mafia- Karriere machen, und mich dort als Schieber, Schmuggler oder etwas dergleichen behaupten.
Wenn das auch nichts wird, und es wirklich alles immer so blöd endet, dann geh ich nach Tibet ins Kloster. 8)