Verdammt Noch Mal!! Ist Das Etwa Alles??!!?!?
als erstes!!
forget about my schreibweise oder sonstwas denn ich habe scho etwas (doch ein wenig
mehr^^) getrunken!! ;P *whynot*
ka ob dieser thread mehr als 2 leute dazu bewegen wird was reinzuschreiben aber wenn interessiert es denn schon?
naja... ich verkaufe derzeit autoteile beim 3. größten VW/AUDI vertrieb in ganz österreich (toll
) aber auch wenn ich fertig bin mit meiner lehre (in etwas weniger als einem jahr) werde ich nicht mehr als 1200,- verdienen und da frag ich mich ehrlich wofür ich das mache (ok ich weiß es eigentlich schon... für meine eltern weil die wollen das ich was einen berufn auslerne) obwohl ich danach die abendmatura angehen will (und sehr zuversichtlich bin das ich sie schaffe), aber danach wird es sicher auch kein wenig besser.
auch wenn ich allgemein ein schwarzseher bin (was doch eigentlich positiv ist).
das wäre doch fast das selbe wie eine ganz normale matura und eine lehre als einzelhandelkaufmann in einem und dennoch werde ich in meiner ganz normalen wohnung, ohne auto (oder mit einem total abgefucktem auto) dahinwegitieren bis ich endlich sterbe (ob nun mit oder ohne lebensgefährtin).
wenn ich ehrlich sein soll denke ich schon seit einer zeit lang darüber nach was ich illegales machen könnte um geiles, enormes geld zu verdienen (den anders wird man nicht glücklich auch wenn es ständig in filmen oder so gesagt wird*blabla $$$$ RULEZ THE WORLD!!!*)
scheiß raper bin ich auch keiner (so wie sido und co. die irgendeinen crap singen und geld verdienen) das ich money krieg. naja... um nicht noch lämger hier rumzugayen.
WAS WOLLT IHR MACHEN UM AN VIEL KOHLE RANZUKOMMEN UND NICHT ELENDIG ZU VERSAGEN?