Ich habs gestern von Boo erfahren das es läuft. Ich finds toll, die Synchros find ich auch sehr gut gelungen, schon bei den beiden Kinofilmen, kleiner Tipp Amazon hat Innocence für 17€^^.
Nur muss ich sagen ich schau es mir nicht an, der Grund dafür ist, dass ich schon seit knapp 2 Jahren mir die US DVDs besorge (in LE). Die haben DD, DTS, japanisch und viele kleine tolle Extras (wie die 3. DVD eine Figur vom Tachikoma oder mal ein Laughing Man Shirt^^). Außerdem sind da die Tachikoma Days dabei die bestimmt nicht bei der MTV Fassung zu sehen sind oder etwa doch?.
Wie gesagt SAC ist eines der besten Animes die es gibt und der beste der in Deutschland jetzt läuft.^^ Naja bis auf diese tolle Betonung der Endungen ist alles optimal.
Ich stell auch mal ne Frage in den Raum, da ja alle denk ich mal die Filme gesehen haben, aber mach es dennoch in einen Spoiler:
Übrigens sind Tachikomas die Besten.
EDIT²: Hat einer von euch mal die Novellen gelesen sind sie gut, lohnt es sich? Würd sie mir auch so kaufen da ich richtiger Fan der Serie bin seit ich den ersten Teil sah und erste infos hatte.^^