Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Kaufberatung: Neuer PC für 700-800 Euro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    VIA und Billigmarke. lol
    Junge, geh nach Hause. VIA gehört zu den größsten Chipsatz Hersteller überhaupt.
    VIA war jahrelang Marktführer, mit den besten Chipsätzen.
    Im Verhältnis zu nVidia... Naja, ist halt Ansichtssache. s. Beitrag von Nova eXelon, der auch keine guten Erfahrungen mit VIA gemacht hat.

Zitat Zitat von der_volldulli
    Im Verhältnis zu nVidia... Naja, ist halt Ansichtssache. s. Beitrag von Nova eXelon, der auch keine guten Erfahrungen mit VIA gemacht hat.
    und? es gibt immer irgendwelche Leute, die schlechte Erfahrung gemacht haben.
    Ich hab schlechte Erfahrung mit nForce Chipsätzen gemacht.
    Sag ich gleich deswegen, dass nVidia eine Billigmarke ist?
    Ich hab schlechte Erfahrung mit Fujistu-Siemens, Epson, Lexmark, Sony, AMD, Pioneer und noch ein paar anderen "Markenprodukten" gemacht. Sag ich gleich, dass dies Billigproduktionen sind?
    Nur weil du damit schlechte Erfahrung gemacht hast, heisst es lange nicht, dass automatisch alles schlecht ist

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Nur weil du damit schlechte Erfahrung gemacht hast, heisst es lange nicht, dass automatisch alles schlecht ist
    Habe ich nie behauptet.
    Ich habe nur gesagt, dass VIA eine Billigmarke ist, weil ich in vielen Online-Anbietern von PC-Komponenten Mainboards mit via-Chipsatz am untersten Ende mit den billigsten Produkten gesehen hab.