ich hoffe auf ne ut version für wii am best as 2007 weil des mein computer warscheinlich nich packtZitat von Tri-Force
Grün ist meien Lieblingsfarbe XDZitat von Drakes
aber ich denke, erstma hol ich mir garnichts, wer weiß wie teuer die wird (Weiß es einer?)
außerdem is da noch ein nintendo DS den ich noch brauche, und auf einen PC spare ich gerade, und ein Gamecube steht auch noch in meinem Zimma...
das könnte ein bisschen eng werden, undzwar für mein Konto
aber ich würde sie mir in grün oder silber holen^^
XD grün ist auch meine Lieblingsfarbe, ich hab nur gemeint, dass die ein schreckliches grün verwendet haben.Zitat von ^Zell^
Zitat von Drakes
![]()
Hauptsache die Lieblingsfarbe, egal was für ein grün, hauptsache grün....
Grasgrün
Olivgrün
Dunkelgrün
Hellgrün
Linksgrün
Rechtsgrün
Fastgarkeingrün
Grüngrün
Bundeswehrgrün
Gurkengrün
[...]
Blaugrün
Gelbgrün
Rotgrün
Neongrün
Grüngrüngrün
Zeldagrün
Ganzgrün
Halbgrün
Bananengrün
Ampelgrün
Eisbergsalatgrün
-grün
-grün
-grün
-grün
Obengrün
Untengrün
alles tolle farben
Hauptsache grün
Ich weiß, ein bisschen übertrieben hab ich schon^^
Naja er hat auch nicht die wahren Namen der Grüne aufgeschrieben. Also man könnte es nicht unbedingt grün nennen, es ist fast schon ein gemisch aus Beige und Grün.
Geändert von Drakes (03.05.2006 um 18:24 Uhr)
Ich denke auch, dass man sich an den gewöhnen wird, bzw. eher muss.
Zuerst dachte ich auch, was das für ein bescheuerter Name ist, aber mitlerweile kommt mir der name schon fast so vor, als hätte die Revolution nie anders gehießen. Aber ich ertappe mich auch noch des öfteren wie ich Nintendo Revolution sagen will, bzw sage, weil sich dieser name einfach in mein hirn gebrannt hat, und auch nicht mehr so schnell weggeht.
Hier hab ich nochma ein bild mit den Farben der Konsole:
![]()
Ich muss sagen das Nintendo diesmal eine Klasse farbwahl getroffen hat, die Farben des Cubes waren ja mehr als hässlich :/
Ich denke ich werde mir den Wii in Silber holen, da es meiner Meinung nach am nobelsten aussieht![]()
Ja, lila is nich so der renner^^Zitat von dasBAUM
ich hab ihn in schwarz^^
man könnte wii doch auch mit gaaaaani vielen aufklebern bekleben, da is doch genung platz^^
Jup, ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich auch in Silber. Aber die Farben sind diesmal wirklich gut, vor allem weil es jetzt schon 5 Farben zum Start der Konsole sind und bei der GameCube gab es ja nur eine oder war schwarz auch schon von anfang an dabei?Zitat von dasBAUM
Naja meine Gamecube ist in diesem lila... aber ne andere farbe gabs ja für das gerät auch nicht, außer wenn man es in bundles kauft.
das grün is voll cool...
ne schwarze oder silberne Konsole kann ja jeder haben, aber grün![]()
is schick... ich würds mir holen, wenns zur umgebung passt
aber im prinzip isses mir wurst... ebenso wurst, wie das design oder der name... wenns scheiße aussieht, häng ich halt ne fahne davor oder so... hauptsache leistung
Spammer...Zitat von Tri-Force
Kann mir mal jemad sagen was dieser blaue lichtstreifen vorne auf der konsole is?
ein super-mega-special-Datenleser??
Ich hab die Situation halt mal ausgenutzt...und zum LED-Streifen würd ich mal sagen,dass das den Orangen Lichtstreifen beim Gamecube ersetzt...das man halt weiss ob die Konsole überhaupt an ist!Zitat von ^Zell^
Wenn ich an alle verganenen Konsolen zurückdenke stelle ich fest, dass es bislang noch nie Nintendos Politik war, ihre Konsole in allen Farben des Regenbogen zu veröffentlichen. Meisten sind es beim Release zwei oder drei Farben und erst mit der Zeit kommen andersfarbige Konsolen (mist in den Bundles mit einem Spiel) in die Läden.
Ich würde also mal davon ausgehen, dass die Farbauswahl äußerst gering bleiben wird.