Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Wii play together^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    War doch beim Cube dasselbe. Erst der Hammer-Arbeitstitel Dolphin und dann hat man sich für den Spielwürfel entschieden.
    Weil "Dolphin" so so ein maskulin-erwachsener Name ist...

An und für sich finde ich den Namen ganz cool. Was mich ein wenig irritiert, ist jedoch, dass Nintendo seit geraumer Zeit mit diesem "Kiddie"-Image zu kämpfen hat. Mit der neuen Konsolengeneration hätte Nintendo nun die HGelegenheit gehabt dieser Entwicklung ein wenig entgegen zu wirken. Vor allem da der Controller des Wii imho in erster Linie im Bereich der Egoshooter neue Möglichkeiten eröffnet, und Egoshooter sind alles andere als Kinderspiele.

Aber mit "Wii" spielen sie allen Verfechern der "Nintendo-ist-eine-Kiddie-Firma"-Theorie direkt in die Hände....

Hö?
    Als ich das gelesen hab', hab' ich mich auch erstmal ziemlich gewundert. Passt irgendwie gar nicht richtig. Wenn man so sieht:

Nintendo (NES)
    Super Nintendo (SNES)
    Nintendo 64
    Nintendo Gameboy
    Nintendo DS
    Nintendo GameCube und
    Wii

Ich finde, vom Namen passt da irgendwas nicht rein ^^
    Aber ich denke, dass man sich daran gewöhnen kann. Es wäre krank eine Konsole nicht zu kaufen, nur weil sie einen Namen hat, der einem nicht gefällt o_Ô Zocker dürfte es nicht stören, man kann sie ja weiter Revolution nennen

Zitat Zitat von zuffel
    Hö?
    Als ich das gelesen hab', hab' ich mich auch erstmal ziemlich gewundert. Passt irgendwie gar nicht richtig. Wenn man so sieht:

Nintendo (NES)
    Super Nintendo (SNES)
    Nintendo 64
    Nintendo Gameboy
    Nintendo DS
    Nintendo GameCube und
    Wii
    Aber Revolution passt irgendwie auch nich oda? =P

PS: NES heißt glaub ich Nintendo Entertainment System
    und SNES Super Nintendo Entertainment System

Zitat Zitat von ^Zell^
    PS: NES heißt glaub ich Nintendo Entertainment System
    und SNES Super Nintendo Entertainment System
    Ich glaube ihr versteht mich nicht *lol*
    Naja, alles hat was mit "Nintendo" zu tun. Nintendo 64, Nintendo GameCube...
    aber heißt die neue Konsole nun nur Wii oder Nintendo Wii...?
    Ich finde, dass es nicht passen würde, wenn es nur Wii heißen würde, da sonst "Nintendo" fehlt...
    @ Keaton: Es geht nicht da drum, wie man was ausspricht... ich sag' auch nicht Super Nintendo Entertainment System oder SNES, sondern einfach nur Nintendo. Die Leute, mit denen ich Umgang habe, wissen schon, was gemeint ist
    Und nein, ich rede nicht von der technischen Seite, dass es nicht passt, sondern NUR vom Namen her. Mein Empfinden eben.

Zitat Zitat von zuffel
    Nintendo (NES)
    Super Nintendo (SNES)
    Nintendo 64
    Nintendo Gameboy
    Nintendo DS
    Nintendo GameCube und
    Wii
    hä? wie es passt nicht? was passt denn nicht?
    nur weil du überall "Nintendo" davorgesetzt hast? oder hab ich irgendwas verpasst?
    wie wärs denn mit "Nintendo Wii" !!! ??? O_o O_o O_o

wer sagt denn "Nintendo Gameboy", hm?

Er soll nicht passen!
    Der Wii ist ein Neueszeit alter! Eine Revolution halt!

Zitat Zitat von Fary boy
    Er soll nicht passen!
    Der Wii ist ein Neueszeit alter! Eine Revolution halt!
    Da müssen wir noch abwarten...
    vielleicht wirds ja eine richtig schlechte Konsole und Nintendo geht bankrott^^

"Die Erschaffer der Wii-Spielkonsole hielten sich diesmal an die Grafik des NES"

=P

Zitat Zitat von ^Zell^
    Da müssen wir noch abwarten...
    vielleicht wirds ja eine richtig schlechte Konsole und Nintendo geht bankrott^^

"Die Erschaffer der Wii-Spielkonsole hielten sich diesmal an die Grafik des NES"

=P
    Eher werde ich der Cheff von Nintendo!
    Außerdem kann das sowieso nicht sein (basiert ja auf Gamecube)

deswegen sag ich ja: Nintendo Wii... so wird des schon heißen

Hab nen extrem guten Fan-Werbespot gefunden. KA, ob ihr den schon kennt

http://www.4players.de/4players.php/..._Fanvideo.html

Wii hat in den Namen mehere Infos versteckt. Abhängig wie man es ausspricht, oder wer es hört.

Wii = We = Wir = Gemeinsam

Wii = V = 5 = 5 Homekonsole von Nintendeo

Wii = Wi = Wireless

Also man sieht ein namen mit viel Hintergrund und Idee.

Aber ich glaube schon das ich im Laden eher sagen würde:"Bitte die neue Nintendo Konsole", als "Bitte das Nintendo Wii".

Zitat Zitat von akira62
    Wii hat in den Namen mehere Infos versteckt. Abhängig wie man es ausspricht, oder wer es hört.

Wii = We = Wir = Gemeinsam

Wii = V = 5 = 5 Homekonsole von Nintendeo

Wii = Wi = Wireless

Also man sieht ein namen mit viel Hintergrund und Idee.

Aber ich glaube schon das ich im Laden eher sagen würde:"Bitte die neue Nintendo Konsole", als "Bitte das Nintendo Wii".
    Dass Nintendo in puncto Kreativität Microsoft und Sony weit vorraus ist, ist ja nix Neues, aber was helfen einem die tollsten Ideen, wenn sie nicht gut umgesetzt werden. Zwar macht Nintendo da immer alles richtig, aber zuviel Kreativität kann leicht in die Hose gehen.
    Der Name Wii z.B. ist ja nun wirklich mehr als kreativ, hört sich aber für mich an, wie ne Maus auf Drogen.
    Oder der Controller. Sicherlich ne geniale Idee, aber ob das wirklich soviel Interesse bei den Käufern weckt, bleibt abzuwarten.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Dass Nintendo in puncto Kreativität Microsoft und Sony weit vorraus ist, ist ja nix Neues, aber was helfen einem die tollsten Ideen, wenn sie nicht gut umgesetzt werden. Zwar macht Nintendo da immer alles richtig, aber zuviel Kreativität kann leicht in die Hose gehen.
    Der Name Wii z.B. ist ja nun wirklich mehr als kreativ, hört sich aber für mich an, wie ne Maus auf Drogen.
    Oder der Controller. Sicherlich ne geniale Idee, aber ob das wirklich soviel Interesse bei den Käufern weckt, bleibt abzuwarten.
    Der Spruch mit der Maus is cool!

Ich finde den Controller einfach nur einsame Spitze...für manche Spiele!!!
    Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, wie ich mit diesem Controller Starfox Assault spielen soll. Ich persönlich erhoffe mir noch einen zusätzlichen "normalen" Controller für solche Spiele.

schon heftig! auf was für nen müll die kommen!

Zitat Zitat von baumlentin
    schon heftig! auf was für nen müll die kommen!

der name hört sich vileicht etwas seltsam and, aber deswegen ist es noch lange kein müll

zum thema controller:
    ich denke das man mit dem auch normal spiele kann und manche spiele werden dadurch warscheinlich sehr verbessert, und ich könnte mir auch vorstellen dass sich der controller in zelda spielen als nüzlich erweist...

Zitat Zitat von kurt cobain

der name hört sich vileicht etwas seltsam and, aber deswegen ist es noch lange kein müll

zum thema controller:
    ich denke das man mit dem auch normal spiele kann und manche spiele werden dadurch warscheinlich sehr verbessert, und ich könnte mir auch vorstellen dass sich der controller in zelda spielen als nüzlich erweist...
    DANN muss der Controller aber als Sonderedition in Form des Masterschwerts auf den Markt kommen.

btw. deine Sig is zu hoch.

Zitat Zitat von Eisbaer
    DANN muss der Controller aber als Sonderedition in Form des Masterschwerts auf den Markt kommen.

ich dachte da eigentlich eher an das zielen mit dem fanghaken und so aber die idee is au nich schlecht

Zitat Zitat
    btw. deine Sig is zu hoch.
    oh mann...

Was ich mir halt am geilsten vorstelle ist mit dem Controller Star Wars zu spielen...wenn man das Laserschwert richtig fühlen kann...oh Mann...WII SOLL ENDLICH KOMMEN!!!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Was ich mir halt am geilsten vorstelle ist mit dem Controller Star Wars zu spielen...wenn man das Laserschwert richtig fühlen kann...oh Mann...WII SOLL ENDLICH KOMMEN!!!
    ich hoffe auf ne ut version für wii am best as 2007 weil des mein computer warscheinlich nich packt

In was für Farben gibt es Wii den eigentlich???