Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Wii play together^^

Zitat Zitat von Tri-Force
    Was ich mir halt am geilsten vorstelle ist mit dem Controller Star Wars zu spielen...wenn man das Laserschwert richtig fühlen kann...oh Mann...WII SOLL ENDLICH KOMMEN!!!
    ich hoffe auf ne ut version für wii am best as 2007 weil des mein computer warscheinlich nich packt

In was für Farben gibt es Wii den eigentlich???

In was für Farben gibt es Wii den eigentlich???
    die bis jetzt gezeigten farben sind: grün (aber das ist kein dunkles grün sondern so ein grün, das ein grüner apfel hat!), rot, schwarz, silber und weiß.
    Ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich in der farbe silber oder in weiß

Ich würd se mir in Schwarz oder Weiss holen!

Ich hol sie mir wahrscheinlich in rot, das grün gefällt mir überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Drakes
    Ich hol sie mir wahrscheinlich in rot, das grün gefällt mir überhaupt nicht.
    Grün ist meien Lieblingsfarbe XD

aber ich denke, erstma hol ich mir garnichts, wer weiß wie teuer die wird (Weiß es einer?)
    außerdem is da noch ein nintendo DS den ich noch brauche, und auf einen PC spare ich gerade, und ein Gamecube steht auch noch in meinem Zimma...

das könnte ein bisschen eng werden, undzwar für mein Konto

aber ich würde sie mir in grün oder silber holen^^

Zitat Zitat von ^Zell^
    Grün ist meien Lieblingsfarbe XD

aber ich denke, erstma hol ich mir garnichts, wer weiß wie teuer die wird (Weiß es einer?)
    außerdem is da noch ein nintendo DS den ich noch brauche, und auf einen PC spare ich gerade, und ein Gamecube steht auch noch in meinem Zimma...

das könnte ein bisschen eng werden, undzwar für mein Konto

aber ich würde sie mir in grün oder silber holen^^
    XD grün ist auch meine Lieblingsfarbe, ich hab nur gemeint, dass die ein schreckliches grün verwendet haben.

Zitat Zitat von Drakes
    XD grün ist auch meine Lieblingsfarbe, ich hab nur gemeint, dass die ein schreckliches grün verwendet haben.

Hauptsache die Lieblingsfarbe, egal was für ein grün, hauptsache grün....
    Grasgrün
    Olivgrün
    Dunkelgrün
    Hellgrün
    Linksgrün
    Rechtsgrün
    Fastgarkeingrün
    Grüngrün
    Bundeswehrgrün
    Gurkengrün
    [...]
    Blaugrün
    Gelbgrün
    Rotgrün
    Neongrün
    Grüngrüngrün
    Zeldagrün
    Ganzgrün
    Halbgrün
    Bananengrün
    Ampelgrün
    Eisbergsalatgrün
    -grün
    -grün
    -grün
    -grün
    Obengrün
    Untengrün

alles tolle farben
    Hauptsache grün

Ich weiß, ein bisschen übertrieben hab ich schon^^

Wer hätte gedacht, dass es so viele Grünsorten gibt???

Naja er hat auch nicht die wahren Namen der Grüne aufgeschrieben. Also man könnte es nicht unbedingt grün nennen, es ist fast schon ein gemisch aus Beige und Grün.

Geändert von Drakes (03.05.2006 um 18:24 Uhr)

Wii? Wii?! Merkwürdig, aber man wird sich dran gewöhnen! *optimistisch denk*
    Die Vorschau, oder was auch immer das sein soll, finde ich eigentlich lustig!
    Farbe: entweder in schwarz, weiß oder rot(kommt darauf an, welches rot!(Bitte keine Aufzählungen!^^))

Ich denke auch, dass man sich an den gewöhnen wird, bzw. eher muss.
    Zuerst dachte ich auch, was das für ein bescheuerter Name ist, aber mitlerweile kommt mir der name schon fast so vor, als hätte die Revolution nie anders gehießen. Aber ich ertappe mich auch noch des öfteren wie ich Nintendo Revolution sagen will, bzw sage, weil sich dieser name einfach in mein hirn gebrannt hat, und auch nicht mehr so schnell weggeht.

Hier hab ich nochma ein bild mit den Farben der Konsole:

Ich muss sagen das Nintendo diesmal eine Klasse farbwahl getroffen hat, die Farben des Cubes waren ja mehr als hässlich :/
    Ich denke ich werde mir den Wii in Silber holen, da es meiner Meinung nach am nobelsten aussieht

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich muss sagen das Nintendo diesmal eine Klasse farbwahl getroffen hat, die Farben des Cubes waren ja mehr als hässlich :/
    Ich denke ich werde mir den Wii in Silber holen, da es meiner Meinung nach am nobelsten aussieht
    Ja, lila is nich so der renner^^
    ich hab ihn in schwarz^^

man könnte wii doch auch mit gaaaaani vielen aufklebern bekleben, da is doch genung platz^^

Zitat Zitat von dasBAUM
    Jup, ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich auch in Silber. Aber die Farben sind diesmal wirklich gut, vor allem weil es jetzt schon 5 Farben zum Start der Konsole sind und bei der GameCube gab es ja nur eine oder war schwarz auch schon von anfang an dabei?
    Naja meine Gamecube ist in diesem lila... aber ne andere farbe gabs ja für das gerät auch nicht, außer wenn man es in bundles kauft.

das grün is voll cool...
    ne schwarze oder silberne Konsole kann ja jeder haben, aber grün
    is schick... ich würds mir holen, wenns zur umgebung passt

aber im prinzip isses mir wurst... ebenso wurst, wie das design oder der name... wenns scheiße aussieht, häng ich halt ne fahne davor oder so... hauptsache leistung

Zitat Zitat von Keaton
    aber im prinzip isses mir wurst... ebenso wurst, wie das design oder der name... wenns scheiße aussieht, häng ich halt ne fahne davor oder so... hauptsache leistung

Jupp...da stimm ich dir voll und ganz zu!

Jupp...da stimm ich dir voll und ganz zu!
    Spammer...

Kann mir mal jemad sagen was dieser blaue lichtstreifen vorne auf der konsole is?
    ein super-mega-special-Datenleser??

Zitat Zitat von ^Zell^
    Spammer...

Kann mir mal jemad sagen was dieser blaue lichtstreifen vorne auf der konsole is?
    ein super-mega-special-Datenleser??
    Ich hab die Situation halt mal ausgenutzt...und zum LED-Streifen würd ich mal sagen,dass das den Orangen Lichtstreifen beim Gamecube ersetzt...das man halt weiss ob die Konsole überhaupt an ist!

Wenn ich an alle verganenen Konsolen zurückdenke stelle ich fest, dass es bislang noch nie Nintendos Politik war, ihre Konsole in allen Farben des Regenbogen zu veröffentlichen. Meisten sind es beim Release zwei oder drei Farben und erst mit der Zeit kommen andersfarbige Konsolen (mist in den Bundles mit einem Spiel) in die Läden.
    Ich würde also mal davon ausgehen, dass die Farbauswahl äußerst gering bleiben wird.