Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: No No Never!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Aber man sollte bei sowas halt auch sachen wie Gesang, Auftreten usw. bewerten. Und viele der oberen Plätze waren eh nur da weil sie viele gutgesinnte Nachbarn haben.^^

Es geht hier ja auch schließlich um einen Contest der "früher" mal was Wert war und kein Wet-Tshirt Contest

Zitat Zitat
    So what? Ich geh mich deswegen nicht erhängen oder sowas
    Würde ich auch nie. Aber Diskutieren kann man in Foren ja über alles oder?

edit : Das Problem liegt darin, das viele gute Lieder aufgrund dieser Votepolitik ins abseits geraten sind. Was sie einfach nicht verdient haben.

Zitat Zitat von Darji
    edit : Das Problem liegt darin, das viele gute Lieder aufgrund dieser Votepolitik ins abseits geraten sind. Was sie einfach nicht verdient haben.
    Jo, das ist sicher richtig. Aber es ist auch deine Entscheidung, wie du weiter verfährst. Da kann ein Lied auf Platz 23 landen, wenn es dir gefällt, dann kannst du es ja weiter hören. Und die wenigsten Lieder - auch Siegersongs - werden wirklich Evergreens. Aus der jüngeren Vergangenheit wird das wohl auch nur "Fly On The Wings Of Love" sein, an den man sich allgemein wirklich lange erinnert.