Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: No No Never!

gratz an Lordi... die haben mal verdient gewonnen, weil sie was neues ausprobiert hatten... naja gut, wenn man es so sieht, hätte es texas Lightning auch verdient
    mein Favo war Broßbritannien, der Typ war voll klasse...
    ansosten fand ich die Litauer witzig und die Ukrainerin (Shakira) war auch okay
    aber im Prinzip isses mir wie immer egal

Zitat Zitat von Icetongue
    Was ich lächerlich finde, sind eben die Teilnehmer wie z.B. Schweiz. Lyrisch, optisch, musikalisch zu 99% von anderem Popkram geklaut und wiedergekäut.
    Hat das lied nicht sogar ralph siegel für die schweiz komponiert?..naja denn kann auch nix anderes rauskommen...hört sich fast jedes jahr gleich an

zu lordi: <3 <3 <3

ich fand einfach nur geil! kein wunder dass die gewonnen haben. toller song, tolle stimme, tolles outfit, toller auftritt!! hard rock hallejula gehört mit zu den besten lieder von lordi!

texas lightning tuhen mit leid, weil dass haben sie nicht verdient so weit hinten zu landen. deren song war wirklich einer der besten die da aufgetreten sind.

Zitat Zitat von AnnE
    texas lightning tuhen mit leid, weil dass haben sie nicht verdient so weit hinten zu landen. deren song war wirklich einer der besten die da aufgetreten sind.
    Irgendwie kommt es mir so vor,als hätten die Deutschen in Europa keine Freunde...
    Naja,vllt ändert die WM ja etwas und beim nächsten Grand Prix sieht das anders aus.(oder nicht)
    Ich fands aber sehr mutig ein Country Lied zum Grand Prix zu brigen.
    Man sieht,dass hat sich gelohnt...
    Naja,ab jetzt aber no no never.

Echt klasse,das Lordi gewonnen haben,geiler Auftritt.

Warum gibt Mr. Lordi, dass interviewhassende, nichtsprechende Monster eine Pressekonferenz?

Edit: Ich ziehe das hier zurück, Nie wieder glaub ich irgendwas was in Wikipedia steht -.-
    Es gibt massenhaft Interviews von Lordi.

Geändert von Mapi (21.05.2006 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Warum gibt Mr. Lordi, dass interviewhassende, nichtsprechende Monster eine Pressekonferenz?
    Warum gibt Lordi Interviews und wird dann als "interviewhassend" bezeichnet?
    Warum ist er Sänger einer Band, wenn er "nichtsprechend" ist?

So viele Fragen...

Finds gut, dass Lordi gewonnen haben, jupp. Tolles Lied (auch wenn ich das Video extrem blöd find).

edit @zuffel: Öhm, Wir sind Helden haben (im Gegensatz zu Silbermond und - so wie ich sie kenne - auch Juli) sehr gute Texte. Da gibts meiner Meinung nach wirklich nichts zu meckern. Ich entdeck alle Metaphern, Wortspiele und Gedankengänge bei deren Texten meistens erst nach einigen Malen Durchlesen ^^

Geändert von Schattenläufer (21.05.2006 um 15:48 Uhr)

hi ^^

Also mir war von Anfang an klar,dass Texas Lightning nicht gewinnen werden.

Aus dem einfachen Grund,weil das Lied:

1.) Vielleicht doch etwas zu Country mäßig für den Grand Prix ist.
    2.) Es nichts besonderes abgefahrenes wie Lordi ist.
    3.) Weil man das Lied(wenn überhaupt,denn mir gefällt es nicht besonders) mehrere Male hören muss,damit es einem richtig gut gefällt und das ist beim Grand Prix ja nicht so....
    4.) Weil die Gruppe viel zu lieb und brav rüberkommt.
    5.) Weil Deutschland anscheinend echt mehr Freunde braucht.

So,dass könnte noch ewig weitergehen.
    Aber was man noch zu Lordi sagen könnte wäre,dass ich es zwar gut finde,dass sie gewonnen haben,da ich sie irgendwie auf witzige Art und Weise cool fand,aber liegt das nicht auch daran,dass ihr Song bereits in vielen Ländern vor dem Grand Prix ausgesrahlt wurde? Ich habe ihn nämlich auch schon davor gehört und das Video gesehen.

Ps: Ich finde den Grand Prix klasse,macht immer wieder spass das zu schauen.

Das deutsche Lied lief hier doch auch rauf und runter, Princess Aiu. Kam letztens inder Disco erst 4 Mal..

Bei diesem Grand Prix fand ich, dass erschreckend wenig GUTE Lieder dabei waren. In den letzten Jahren haben mir immer eigentlich 4-5 wohl gut gefallen, diesmal nur 2.
    Und die neue Punktvergabe war voll nicht spannend.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Irgendwie kommt es mir so vor,als hätten die Deutschen in Europa keine Freunde...
    das hab ich mir auch gedacht... alle Länder und Nachbarstaaten schieben sich die Punkte zu... allen voran Skandinavien und die ehemaligen Sowjet-Staaten... selbst Länder die sich noch vor 10 Jahren bekriegt haben (z.B. Bosnien und Serbien) schieben sich die Zwölfer gegenseitig zu... Griechenland und Türkei; hallo? hab ich was verpasst? ich dachte, die hassen sich...

und wir, Deutschland, was is mit uns? ich hab mir überlegt: 'Okay, wir haben auch Nachbarländer; von wem können wir was erwarten? Frankreich? Nix da! Österreich? Auf keinen Fall! Holland? Von wegen!'

tja, da bleibt nicht viel

aber überhaupt, dieses ganze parteiische Getue... wenn ich z.B. im Ausland leben würde, würde ich nicht zwingend für Deutschland anrufen (wenn ich da überhaupt anrufen würde), sonder für das Land, dessen Beitrag mir am Besten gefallen hat...

aber naja, es denken wohl nicht viele Menschen in Europa so... somit ist die Punktevergabe größtenteils leider ziemlich vorausschaubar geworden

,leider ist Deutschland so gar nicht beliebt.Und es stimmt das man schon seit langem vorhersehen kann wer von wem die höchste Punktzahl bekommt.Traurig aber wahr,die Musik steht fast immer hinten dran.(Dieses mal fand ichs gut )

Zitat Zitat von Sausewind
    Das deutsche Lied lief hier doch auch rauf und runter, Princess Aiu. Kam letztens inder Disco erst 4 Mal..
    Hehe,aber in Deutschland oder? Denn man darf ja nicht für sein eigenes Land voten.

Ich fand die Songs bei diesem Grand Prix auch nicht sooo toll,aber naja,es kommen hoffentlich noch bessere.

ich kann nicht sagen, ob das lied in schweden oder sonst wo oft gespielt wurde, da ich ja da nicht lebe.
    aber ich muss Sausewind recht geben. das lied lief wirklich rauf und runter...bei den musiksender sogar manchmal zur gleichen zeit..war ja auch nummer 1 in den deutschen charts und man kann bei diesem lied richtig schön mitfeiern ...
    irgendwas murr man verändern an diesem abstimmsytem..es kann ja irgendwie nicht sein dass sich manche länder die punkte gegenseitig rüberschieben obwohl der beitrag grottig war! es war einfach unfair gegenüber manchen ländern, z.b. deutschland! wir hatten echt kein schreckliches lied am start. die sängerin hat - würd nich sagen- alle töne getroffen und es hörte sich super an!

Zitat Zitat von AnnE
    ich kann nicht sagen, ob das lied in schweden oder sonst wo oft gespielt wurde, da ich ja da nicht lebe.
    aber ich muss Sausewind recht geben. das lied lief wirklich rauf und runter...bei den musiksender sogar manchmal zur gleichen zeit..war ja auch nummer 1 in den deutschen charts und man kann bei diesem lied richtig schön mitfeiern ...
    irgendwas murr man verändern an diesem abstimmsytem..es kann ja irgendwie nicht sein dass sich manche länder die punkte gegenseitig rüberschieben obwohl der beitrag grottig war! es war einfach unfair gegenüber manchen ländern, z.b. deutschland! wir hatten echt kein schreckliches lied am start. die sängerin hat - würd nich sagen- alle töne getroffen und es hörte sich super an!
    Aber jeder hat doch 'nen anderen Geschmack
    Ist natürlich klar, dass manche Länder "zusammenhalten". Ich erinnere mich da an den letzten Grand Prix: Vanilla Ninja trat doch für die Schweiz an und bekam von - wie könnte es anders sein - Estland die volle Punktzahl (für nicht Insider (Outsider klingt so negativ XD): Vanilla Ninja kommen aus Estland).
    Aber das mit dem Abstimmsystem ist echt nicht so gut gelöst. Wie gesagt, es ist ja eigentlich unfair, weil in jedem Land unterschiedlich viele Leute leben...

Zitat Zitat von zuffel
    Aber das mit dem Abstimmsystem ist echt nicht so gut gelöst. Wie gesagt, es ist ja eigentlich unfair, weil in jedem Land unterschiedlich viele Leute leben...
    Ich finde,dass das Abstimmungssystem so schon in Ordnung geht. Sonst würden ja die Stimmen von kleineren Ländern wie Island fast gar nichts zählen und Russland würde alles drehen...

Ich finde,dass Hinschieben von Punkten so genial,weiter so drugari8)

Gratz für Lordi.

Ich find das Lied ja wirlklich toll aber die hörten sich live so schei* an. >_<
    Von TL hätte ich mehr erwartet nich Platz 15 (?).
    Wieso schickt Deutschland nicht mal Scooter hin? ^^ Den mögen doch viele selbst im Ausland.

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    Ich find das Lied ja wirlklich toll aber die hörten sich live so schei* an. >_<
    wenn ich jetzt glaube zu denekn was du meinst, dann ist mein kommentar dazu: Nein! sie hörten sich zwar etwas anders an, aber waren trotzdem noch sehr sehr geil! Vielleicht bin ich auch ein bissl parteiisch weil ich lordi sehr doll mag <3

Zitat Zitat
    Von TL hätte ich mehr erwartet nich Platz 15 (?).
    wie schon gesagt, uns mag halt keiner. da können wir auch noch so einen tollen dahin schicken!

Zitat Zitat
    Wieso schickt Deutschland nicht mal Scooter hin? ^^ Den mögen doch viele selbst im Ausland.
    Scooter?! uiiiii..ich glaube denn ist gracia mit ihrem letzten platz nicht alleine von den deutschen! wir können ja wieder nicole hinschicken. setzen sie mit ner gitarre auf'm stuhl und denn singt sie wieder und germany 12 points!

Zitat Zitat von AnnE
    Scooter?! uiiiii..ich glaube denn ist gracia mit ihrem letzten platz nicht alleine von den deutschen! wir können ja wieder nicole hinschicken. setzen sie mit ner gitarre auf'm stuhl und denn singt sie wieder und germany 12 points!
    Da täuscht du dich aber gewaltig, Scooter würde mit ziemlicher Sicherheit in die Top 3 kommen, wenn sie mit einem einigermaßen guten Lied antreten.
    Vorallem in Osteuropa ist Techno beliebt und Scooter dort durchaus eine Größe.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Da täuscht du dich aber gewaltig, Scooter würde mit ziemlicher Sicherheit in die Top 3 kommen, wenn sie mit einem einigermaßen guten Lied antreten.
    Vorallem in Osteuropa ist Techno beliebt und Scooter dort durchaus eine Größe.

ich persönlich verabscheue ja techno aber wahrscheinlich hast du recht...
    texas lightining tussi hat doch ma gar kein rhythmusgefühl ( wenns um sich zum lied bewegen geht... ) tjaja aber der song war gar net so schlimm

boah die monster(lordi) haben gewonnen jubel jubel wohoo
    ich glaub die eine die denen die blumensträuße oder so gegeben hat hat sich volle geekelt.
    ach ja: der keyboarder is ne frau...wusste nich das eine frau so geschmacklos sein kann.

Tja er hat es einmal versucht und Deutschland wollte nicht ihn sondern Max!
    Und ich denke schon, dass wir mit ihm damals sehr weit oben gewesen wären! Aber Naja Deutschland hat ja eh fast imemr komische Leute dahin geschickt von daher soll man sich nichtw undern xD

Auch wenn diesmal das Lied recht gut war, war es dennoch nicht dafür geeignet. Man muss dieses Lied öfters hören um es zu mögen, da reicht das einmalige hören bei so einem Contest nicht aus!

Wieso schickt Deutschland nicht mal Scooter hin?
    mein Reden seit zwei Jahren und seit der ersten Seite dieses Threads...
    scheiß auf gute Musik oder sinnvollen Text... mit der Show, die Scooter abliefern rulen die den ESC allemal ab... hätten wir die vor 2 Jahren nach Istanbul geschickt, hätten die locker den ersten Platz geholt... vor allem da Scooter auch im Ausland (Großbritannien, Norwegen, Osteuropa) ziemlich bekannt und erfolgreich ist

Schade... es hat nicht sollen sein... zumindest besser als im letzten Jahr
    Ich war am Samstag nicht da und hab so auch nicht mitgekriegt, dass Lordi gewonnen hat. Als ich dann Sonntags morgens Fernseh geschaut hab, hab ich dann das Lied gesehen (nichtwissend von wem) und dachte nur: Die Typen sehen krank aus, aber das Lied is irgendwie cool o.ô