Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: No No Never!

Lordi wird rocken, so viel ist klar.
    Wer die Jungs nicht kennt, hier mal ein kleines Video ( Ist aber nicht der ESC Song ), was wirklich gar nicht so schlecht ist, ist ja nichtd er Normalfall wenn es um diese Art von Musik geht.

Blood Red Sandman

Ansonsten denke ich auch TL wird irgendwo im Mittelfeld landen. Und ich glaube auch wenn Scooter da antreten würde, wer Platz eins gar nicht so abwegig. So Art von Musik kommt im Osten halt verdammt gut an und wer gewinnen will braucht die Punkte von dort.

Kam Guildo Horn mit Piep Piep Piep ich hab euch alle leib nich auch gut an?`udn stefan raab mit wadde hadde dudde da?...oder irre ich mich da jetzt?

Zitat Zitat von AnnE
    Kam Guildo Horn mit Piep Piep Piep ich hab euch alle leib nich auch gut an?`udn stefan raab mit wadde hadde dudde da?...oder irre ich mich da jetzt?
    Ja, die kamen noch gut an, aber damals war es ja auch noch der Schlager-Gran Prix
    Aber das macht imo ech nicht so den Unterschied aus. Und wirklich Chancen auf den Sieg braucht sich Deutschland meiner Meinung nach auch nicht großartig ausrechnen, die sind nicht so hoch... dafür fehlt es den Leuten, die dahinfahren, an dem gewissen Etwas.

DJ n

Zitat Zitat von AnnE
    Damals haben ja auch nich so viele Osteuropäische Länder à la Moldavien und Serbien/Montenegro mitgemacht.

Die föderalistische Punktevergebung ist meiner meinung nach größtenteils sinnfrei.
    Man müsste sich irgendwas neues überlegen... Es kann doch nicht sein, dass Länder wie Frankreich, Deutschland etc. mit über 50 Mio Einwohner genau so viel Stimmrecht haben wie Lettland, Litauen, etc. mit je weniger als 5 Mio Einwohner.
    Man die ganzen Teilnehmerländer als Einheit betrachten und Sieger wird der mit den meisten Stimmen. Nachteil: die mehr oder weniger spannende Punktevergabe der Einzelnen Länder entfällt...

Mittelweg: Je mehr Einwohner ein Land, desto mehr Punkte kann es verteilen? (So ähnlich wie im Bundesrat^^)

endlich hab ich mal lordi gehört...die sind ein weinig gruselig aber die musik ist echt super...jedenfalls der titel den sie beim esc singen werden..bald isses soweit!

Zitat Zitat von Heaven and Hell
    Man müsste sich irgendwas neues überlegen... Es kann doch nicht sein, dass Länder wie Frankreich, Deutschland etc. mit über 50 Mio Einwohner genau so viel Stimmrecht haben wie Lettland, Litauen, etc. mit je weniger als 5 Mio Einwohner.
    Da geb' ich dir Recht = Dito
    Aber die Frage ist nur, wie man so eine faire Abstimmung erreichen kann. Vielleicht könnte man jedes Land einzeln abstimmen lassen, wie das jetzt auch gemacht wird und dann fasst man eben alle Stimmen des Landes, was die Punkte an ein anderes vergibt, in Prozente zusammen. Aber das macht mit großer Wahrscheinlichkeit eine Höllenarbeit...
    Zitat Zitat von AnnE
    endlich hab ich mal lordi gehört...die sind ein weinig gruselig aber die musik ist echt super...jedenfalls der titel den sie beim esc singen werden..bald isses soweit!
    Ich mag Lordi nicht

TL ne Chance wenn Lordi dabei ist? No No Never
    Tl landet bestimmt irgendwo im Mittelfeld und Lordi gewinnt

Lordi läuft jetzt auf "Viva +" rauf und runter, anscheinend kommen sie ja wirklich gut an ^^

Geändert von Mapi (16.05.2006 um 14:22 Uhr)

Ich würde jetzt auch sagen dass lordi gewinnt!
    selbst mein vater findet dir gut außer die masken!

Zitat Zitat von zuffel
    Ich mag Lordi nicht
    Das finnische Jurymitglied (in so einer schwedischen ESC-mund-wässrig-mach-show) mag Lordi auch nicht. Oo''
    Ich persönlich sage es mit dem ungefähren Wortlaut vom dänischen Stellvertreter: Das wird scheisse geil, weil es den gesamten ESC umdrehen wird und es endlich etwas Hard Rock in die Masse kommt. Und genau das brauchen wir.

Wohingegen alte schwedische Schlagerqueens Lordi als Schande ansehen, weil "es das Bild und die Idee des ESC in den Schmutz zieht, dass eine satanische, sich verkleidende Horrorband auftreten darf."
    Die jüngere Generation der Schlager und natürlich die restliche Jury (ausser Finnland ) sieht Lordi als würdigen Kandidaten an, weil ihre Lieder gute Laune erzeugen, was auch meine persönliche Meinung ist.
    Ich find den ganzen Kinderkram von wegen "Wabadabaduuh" und "hing bing bong" Liedern (damit meine ich den ungefähren "Text" der Lieder), wie sie in letzter Zeit zunehmen einfach nur peinlich und eher für eine Schande, als Lordi.

Die Band nimmt ihre Rolle als Monster auch sehr ernst. Sie sprechen nicht in der Öffentlichkeit, weil Monster eben nicht sprechen können und Interviews gab es bis jetzt afaik nur eines, bei dem Lordis Gesicht nicht gezeigt werden durfte.

Naja bla blubb, rest wird editiert.

Zitat Zitat von Icetongue
    Wohingegen alte schwedische Schlagerqueens Lordi als Schande ansehen, weil "es das Bild und die Idee des ESC in den Schmutz zieht, dass eine satanische, sich verkleidende Horrorband auftreten darf.
    Lordi und satanisch o_O

Devil Is A Looser ^^

Ich glaube mal mit Texas Lightning werden wir wirklich bloß im Mittelfeld landen. Naja aber so schlecht ist der Song nicht.

Lordi hingegen find ich besser^^ aber auch die werden nicht allzu weit kommen (wenn wäre es wirklich eine Überraschung) weil es gibt immer noch Leute die einen als satanistisch abstempeln wenn man sich ein Horrorkostüm anzieht und rockigere Musik macht

Zitat Zitat von Virgile
    Und deswegen bezweifle ich auch, dass wir beim ESC große Chancen mit dem Lied haben werden, vielleicht einen Mittelfeldplatz, wenn es hochkommt, würde ich jetzt mal pauschal behaupten.
    Schlimmer als letztes Jahr kann es auf jeden Fall nichtmehr werden
    Mir gefällt das Lied

Zitat Zitat von Horst RPG
    Lordi hingegen find ich besser^^ aber auch die werden nicht allzu weit kommen (wenn wäre es wirklich eine Überraschung)
    Ich denke schon, dass sie auf jeden Fall weiter kommen werden als Texas Lightening! Mir gefallen sie auch besser, kommt drauf an, welche Zielgruppe mehr beim ESC zuschaut. Wenn nur Rentner zuschauen würden, hätte Lordi mit Sicherheit wenig Chancen. War der ESC nicht mal ein Schlager-Grandprix? Wenn ja: Find' ich ja lustig, wie sich alles im Laufe der Zeit verändert
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Schlimmer als letztes Jahr kann es auf jeden Fall nichtmehr werden
    Dito.

Zitat Zitat von Ete
    Lordi und satanisch o_O
    Öhm... ja. Musikgenres wie Hardrock, metal und Abarten werden (unter anderen) in schwedischen Medien zu 99% boykottiert, so dass eigentlich keine Sau eine Ahnung hat, was es mit solchen Bands wirklich auf sich hat. -.-
    Ich hab auch keine Ahnung, warum sie satanisch genannt werden, aber die Meinung scheint daher zu kommen, dass sie sich verkleiden und wegen ihrer ("Horror"-)Texte und ("Horror"-)Musikclips (die in einigen Ländern Europas auch nicht gezeigt werden dürfen), die als provozierend angesehen werden.

Naja, Lordi sieht sich jetzt schon als Sieger an, weil sie überhaupt beim ESC antreten dürfen. Laut so nem Käseblatt hier geht es der Band nur darum beim ESC spielen zu dürfen und nicht darum zu gewinnen, weil dies vllt den Hardrock-Boykott etwas senken wird/kann/soll/muss/blubb.

@Zuffel: Jo, der ESC war früher ein reiner Schlager-Grandprix. *schauder*

Wollte nur schnell verkünden, dass Lordi im Finale ist und am Samstag be ider Main Show bestaunt werden kann.
    Übrigens bei der Vorstellung der Finalisten gabs den meisten Applaus für TL. Ist auch kein Wunder, was da antritt grenzt teilweise an Körperverletzung!

ich hab gestern auch gehört dass texas lightning mit als favoriten ins rennen gehen.
    der song wird immer besser.....aber trotzdem...
    lordi gewinnt! und texas lightning wird 2. damit könnte ich gut leben. ich könnte auch damit leben dass beide 1. werden, was wahrscheinlich/sicherlich nicht passieren wird!

Unser Lied ist ganz ok.Wie oben schon gesagt viel besser als die letzten Jahre.Trotzdem LORDI NR.1