-
General
Zitat von zuffel
Ich mag Lordi nicht

...
Das finnische Jurymitglied (in so einer schwedischen ESC-mund-wässrig-mach-show) mag Lordi auch nicht. Oo''
Ich persönlich sage es mit dem ungefähren Wortlaut vom dänischen Stellvertreter: Das wird scheisse geil, weil es den gesamten ESC umdrehen wird und es endlich etwas Hard Rock in die Masse kommt. Und genau das brauchen wir.
Wohingegen alte schwedische Schlagerqueens Lordi als Schande ansehen, weil "es das Bild und die Idee des ESC in den Schmutz zieht, dass eine satanische, sich verkleidende Horrorband auftreten darf."
Die jüngere Generation der Schlager und natürlich die restliche Jury (ausser Finnland
) sieht Lordi als würdigen Kandidaten an, weil ihre Lieder gute Laune erzeugen, was auch meine persönliche Meinung ist.
Ich find den ganzen Kinderkram von wegen "Wabadabaduuh" und "hing bing bong" Liedern (damit meine ich den ungefähren "Text" der Lieder), wie sie in letzter Zeit zunehmen einfach nur peinlich und eher für eine Schande, als Lordi.
Die Band nimmt ihre Rolle als Monster auch sehr ernst. Sie sprechen nicht in der Öffentlichkeit, weil Monster eben nicht sprechen können und Interviews gab es bis jetzt afaik nur eines, bei dem Lordis Gesicht nicht gezeigt werden durfte.
Naja bla blubb, rest wird editiert.