Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: No No Never!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Heaven and Hell
    Man müsste sich irgendwas neues überlegen... Es kann doch nicht sein, dass Länder wie Frankreich, Deutschland etc. mit über 50 Mio Einwohner genau so viel Stimmrecht haben wie Lettland, Litauen, etc. mit je weniger als 5 Mio Einwohner.
    Da geb' ich dir Recht = Dito
    Aber die Frage ist nur, wie man so eine faire Abstimmung erreichen kann. Vielleicht könnte man jedes Land einzeln abstimmen lassen, wie das jetzt auch gemacht wird und dann fasst man eben alle Stimmen des Landes, was die Punkte an ein anderes vergibt, in Prozente zusammen. Aber das macht mit großer Wahrscheinlichkeit eine Höllenarbeit...
    Zitat Zitat von AnnE
    endlich hab ich mal lordi gehört...die sind ein weinig gruselig aber die musik ist echt super...jedenfalls der titel den sie beim esc singen werden..bald isses soweit!
    Ich mag Lordi nicht

  2. #2
    Zitat Zitat von zuffel
    Ich mag Lordi nicht
    Das finnische Jurymitglied (in so einer schwedischen ESC-mund-wässrig-mach-show) mag Lordi auch nicht. Oo''
    Ich persönlich sage es mit dem ungefähren Wortlaut vom dänischen Stellvertreter: Das wird scheisse geil, weil es den gesamten ESC umdrehen wird und es endlich etwas Hard Rock in die Masse kommt. Und genau das brauchen wir.

    Wohingegen alte schwedische Schlagerqueens Lordi als Schande ansehen, weil "es das Bild und die Idee des ESC in den Schmutz zieht, dass eine satanische, sich verkleidende Horrorband auftreten darf."
    Die jüngere Generation der Schlager und natürlich die restliche Jury (ausser Finnland ) sieht Lordi als würdigen Kandidaten an, weil ihre Lieder gute Laune erzeugen, was auch meine persönliche Meinung ist.
    Ich find den ganzen Kinderkram von wegen "Wabadabaduuh" und "hing bing bong" Liedern (damit meine ich den ungefähren "Text" der Lieder), wie sie in letzter Zeit zunehmen einfach nur peinlich und eher für eine Schande, als Lordi.

    Die Band nimmt ihre Rolle als Monster auch sehr ernst. Sie sprechen nicht in der Öffentlichkeit, weil Monster eben nicht sprechen können und Interviews gab es bis jetzt afaik nur eines, bei dem Lordis Gesicht nicht gezeigt werden durfte.


    Naja bla blubb, rest wird editiert.

  3. #3
    Zitat Zitat von Icetongue
    Wohingegen alte schwedische Schlagerqueens Lordi als Schande ansehen, weil "es das Bild und die Idee des ESC in den Schmutz zieht, dass eine satanische, sich verkleidende Horrorband auftreten darf.
    Lordi und satanisch o_O

  4. #4
    Zitat Zitat von Ete
    Lordi und satanisch o_O
    Öhm... ja. Musikgenres wie Hardrock, metal und Abarten werden (unter anderen) in schwedischen Medien zu 99% boykottiert, so dass eigentlich keine Sau eine Ahnung hat, was es mit solchen Bands wirklich auf sich hat. -.-
    Ich hab auch keine Ahnung, warum sie satanisch genannt werden, aber die Meinung scheint daher zu kommen, dass sie sich verkleiden und wegen ihrer ("Horror"-)Texte und ("Horror"-)Musikclips (die in einigen Ländern Europas auch nicht gezeigt werden dürfen), die als provozierend angesehen werden.

    Naja, Lordi sieht sich jetzt schon als Sieger an, weil sie überhaupt beim ESC antreten dürfen. Laut so nem Käseblatt hier geht es der Band nur darum beim ESC spielen zu dürfen und nicht darum zu gewinnen, weil dies vllt den Hardrock-Boykott etwas senken wird/kann/soll/muss/blubb.

    @Zuffel: Jo, der ESC war früher ein reiner Schlager-Grandprix. *schauder*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •