Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: No No Never!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz für Lordi.

Ich find das Lied ja wirlklich toll aber die hörten sich live so schei* an. >_<
    Von TL hätte ich mehr erwartet nich Platz 15 (?).
    Wieso schickt Deutschland nicht mal Scooter hin? ^^ Den mögen doch viele selbst im Ausland.

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    Ich find das Lied ja wirlklich toll aber die hörten sich live so schei* an. >_<
    wenn ich jetzt glaube zu denekn was du meinst, dann ist mein kommentar dazu: Nein! sie hörten sich zwar etwas anders an, aber waren trotzdem noch sehr sehr geil! Vielleicht bin ich auch ein bissl parteiisch weil ich lordi sehr doll mag <3

Zitat Zitat
    Von TL hätte ich mehr erwartet nich Platz 15 (?).
    wie schon gesagt, uns mag halt keiner. da können wir auch noch so einen tollen dahin schicken!

Zitat Zitat
    Wieso schickt Deutschland nicht mal Scooter hin? ^^ Den mögen doch viele selbst im Ausland.
    Scooter?! uiiiii..ich glaube denn ist gracia mit ihrem letzten platz nicht alleine von den deutschen! wir können ja wieder nicole hinschicken. setzen sie mit ner gitarre auf'm stuhl und denn singt sie wieder und germany 12 points!

Zitat Zitat von AnnE
    Scooter?! uiiiii..ich glaube denn ist gracia mit ihrem letzten platz nicht alleine von den deutschen! wir können ja wieder nicole hinschicken. setzen sie mit ner gitarre auf'm stuhl und denn singt sie wieder und germany 12 points!
    Da täuscht du dich aber gewaltig, Scooter würde mit ziemlicher Sicherheit in die Top 3 kommen, wenn sie mit einem einigermaßen guten Lied antreten.
    Vorallem in Osteuropa ist Techno beliebt und Scooter dort durchaus eine Größe.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Da täuscht du dich aber gewaltig, Scooter würde mit ziemlicher Sicherheit in die Top 3 kommen, wenn sie mit einem einigermaßen guten Lied antreten.
    Vorallem in Osteuropa ist Techno beliebt und Scooter dort durchaus eine Größe.

ich persönlich verabscheue ja techno aber wahrscheinlich hast du recht...
    texas lightining tussi hat doch ma gar kein rhythmusgefühl ( wenns um sich zum lied bewegen geht... ) tjaja aber der song war gar net so schlimm

boah die monster(lordi) haben gewonnen jubel jubel wohoo
    ich glaub die eine die denen die blumensträuße oder so gegeben hat hat sich volle geekelt.
    ach ja: der keyboarder is ne frau...wusste nich das eine frau so geschmacklos sein kann.

Tach!

Zum Glück ham die nich gewonnen... v.v"
    xD

Mag die nich!^^"

Is halt Geschmackssache!

Und 100% nich meiner xD

Gruß,
    Rena~

Tja er hat es einmal versucht und Deutschland wollte nicht ihn sondern Max!
    Und ich denke schon, dass wir mit ihm damals sehr weit oben gewesen wären! Aber Naja Deutschland hat ja eh fast imemr komische Leute dahin geschickt von daher soll man sich nichtw undern xD

Auch wenn diesmal das Lied recht gut war, war es dennoch nicht dafür geeignet. Man muss dieses Lied öfters hören um es zu mögen, da reicht das einmalige hören bei so einem Contest nicht aus!

Wieso schickt Deutschland nicht mal Scooter hin?
    mein Reden seit zwei Jahren und seit der ersten Seite dieses Threads...
    scheiß auf gute Musik oder sinnvollen Text... mit der Show, die Scooter abliefern rulen die den ESC allemal ab... hätten wir die vor 2 Jahren nach Istanbul geschickt, hätten die locker den ersten Platz geholt... vor allem da Scooter auch im Ausland (Großbritannien, Norwegen, Osteuropa) ziemlich bekannt und erfolgreich ist