mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhm... WUnschaussehen? Nya, aber nur fuer mein eigenes Empfinden, was andere denken ist mir da egal.

Nun ja, ich zupf mir die Augenbrauen. Sieht imo irgendwie besser aus. Dann schmink ich mich n bisschen, aber nicht zu sehr, Lidschatten, bla.
    Ich hab n Bauchnabelpiercing und Ohrringe, will mir noch evtl Unterlippen und/oder
    Zungenpiercing machen, auf jeden Fall mit 18 (frueher darf ich von meinen Eltern aus nicht xD ) Augenbraue, demnaechst wohl an einem Ohr noch zwei und am anderen ein Ohrloch mehr und dann noch evtl Tragus da ich das auch ziemlich genial finde... ;3 Tattoo kommt eventuell sogar noch dieses Jahr, entweder an der Huefte oder auf der Schulter... aber nur wenn ich n wirklich schoenes Motiv finde...
    OPs: Nya, lieber nicht. Lippen aufspritzen eh nicht, Brustimplantate brauch ich auch keine. Danke. Aber bei manchen Frauen, die jetzt meinetwegen mit 25 oder so halt Koerbchengroeße A haben kann ich es echt verstehen und da wuerd ich das wohl auch machen wollen. Fett absaugen wuerd ich denk ich auch nicht machen wollen, ok, ich hab auch nicht unbedingt sooo das Fett (nur an Stellen wo's auch bleiben soll, will ja kein Klappergestell sein ;3 ) dass es mich stoeren wuerde. Aber auch hier wieder der Fall, dass ich es bei einigen verstehen kann.
    Sport mach ich keinen. Geschweige denn gesunde Ernaehrung. Ich kann so viel essen wie ich will und bleib dennoch ziemlich duenn. Bin ich auch echt froh drueber. OK, gerade mach ich n bissl Sit-Ups, aber auch nur weil ich will dass das mit dem Piercing nicht so komisch aussieht. Ich bin muss ich sagen verdammt gluecklich mit meinem Aussehen.

Das einzige was ich gerne wirklich aendern will ist meine Haarfarbe, da ich doch sehr auf schwarz stehe. Das kommt vll auch irgendwann, aber meine Haare werden eh von sich aus dunkler, ich hatte frueher so eher Platinblond und nun eher... oehh... Aschblond oder so heißt das... nya... vll bald mal n paar Straenchen rein, weil wenn ich jetzt schwarz faerbe sieht das komisch aus wenn das rauswaechst... aber irgendwann... ^^

Ich habs auch nicht so mit OPs. Ich mein, klar, kann irgendwann mal sein, dass ich da anders drüber denke, aber im Moment wärs mir vorallem wegen des Geldes zu schade.
    Es gibt wohl immer Kleinigkeiten die man gern anders hätte, wo man denkt "hier und da, das hätt ich gern so und so". Aber naja, ich bin eben wie ich bin, und ich geh mal davon aus, dass mir auch irgendwann mal wer übern Weg läuft, der mir gefällt und der mich auch so nimmt wie ich bin.

Das meiste ist eh nur Schönheitsideal, was über die Medien verbreitet wird. Da versuch ich mich zwar möglichst nicht von beeinflussen zu lassen, aber ich kann sagen, dass ich auch nicht gern dick sein möchte. Steh ich nicht sooo drauf. Aber genauso wenig steh ich auf so superdünne Leute, ist hier ja auch schon angesprochen worden. Wenn man angst hat, da zerbricht jemand, wenn man ihn mal anfasst, ist das ja auch nicht das wahre.
    Seh das bei ner Freundin von mir, die ist ganz klein und im Moment wohl auch irgendwie essgestört, sagt sie selbst. Jedenfalls is die super dünn, sieht nich toll aus >_<

Ich weiß nicht, ich finds auch irgendwo schön, wenn jemand natürlich ist und zu dem steht, wie er eben aussieht. Klar, wenn man entstellt ist und damit unglücklich ist und gehänselt wird´, kann ichs nachvollziehen, wenn man da was anders machen will.
    Aber wenn Leute hinrennen und ihre Nase minimal begradigen lassen find ichs irgendwie lächerlich ^^"