hi ^^

oO mir fällt grad was auf.....

Ich weiß gar nicht,was ich gerne an mir verändern würde(äußerlich gesehen).
Lass mich mal überlegen....,also,früher war ich vielleicht so drauf,dass ich gerne dies und das an mir verändert haben wollte,aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Kann vielleicht daran liegen,dass ich schon (fast) aus der Pubertät raus bin,dann sieht man sich selber gleich ganz anders und sucht nicht ständig nach irgendeinem Manko an sich.
Ich bin sogar soooo langweilig,dass ich meine Haare noch niemals gefärbt oder getönt habe.
Natürlich benutze ich etwas Makeup(darunter verstehe ich: ein wenig Wimperntusche,leichten Antiglanz-Puder und Labello oder Lippenbalsam),aber ansonsten bin ich eher der natürliche Typ(und bisher hat sich noch keiner darüber beschwert,wie ich aussehe ,nein ganz im Gegenteil ),daher würde ich wahrscheinlich auch niemals an mir rumschnippeln lassen.
Fettabsaugungen und etliches was sich am Körper machen lässt,habe ich gottseidank nicht nötig(die guten Gene^^).

Abgesehen davon,dass ich es selber für mich nicht in Erwägung ziehen würde/muss,mich unters Messer zu legen,bin ich der Meinung,dass es nicht schlimm ist,wenn jemand das anders sieht und etwas machen lässt.Wenn man nicht zufrieden ist mit seinem Äußeren und sich einfach unwohl fühlt,egal welchen Körperbereich es angeht,dann sollte man etwas dagegen unternehmen(,jedoch nur,wenn man sich ganz sicher ist).Außerdem sollte man nicht übertreiben und fast süchtig nach operativen Eingriffen werden,denn wie oft haben wir schon von solchen Fällen gehört(Micheal Jackson nur am Rande als Beispiel genannt,ich bin der Meinung,dass er das nicht nötig hatte,aber dies hatte wohl auch andere Gründe),in denen es ziemlich schlimm ausgefallen ist.
Was ich jedoch sehr schade finde ist,wenn ältere Damen und Herren etwas an sich machen lassen,nur weil sie Angst davor haben,man könnte ihnen ihr "soooo schlimmes Alter" ansehen.Manche Menschen wollen ewig jung bleiben,aber es ist nun einmal nicht möglich und man sollte sich dessen nicht schämen.