Zitat Zitat von Sheep
Ganz schlimm find ich diese Wurstähnlichen Lippen^^
Kiara Ohofen als abschrekendes Beispiel. ^^

Also ich würde eigentlich nichts tun, um besser aussehen, oder zumindes nicht bewusst. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, sich in der Nachbarschaft zum Fußball zu verabreden, würd ichs gern machen, aber ich würd nich extra ins Fintisscenter gehn, und wenn ich mal Joggen geh, dann auch nur, um nen bisschen zu entspannen, und nen klaren Kopf zu kriegen.

Kann sachen wie Tatoos und Piercings etc. auch nicht wirklich ausstehn. Zumindest würd ich mir sowas nie zumuten.

Ich Rauche nich, Trinke nich, und achte eigentlich nich wirklich aufs Essen. Solang es dolle schmeckt, und ich satt werd, ess ichs auch, ohne darauf zu achten, wieviel Prozent davon Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse sind, wobei ich eigentlich eh nie Fisch ess.

OPs brauch ich keine, wozu auch? Gut, meine Nase gleicht zwar mehr dem Ansatz eines Nashorns, aber was solls, jeder braucht was charakteristisches im Gesicht.

Wers unbedingt machen will, kanns meinetwegen machen, wenns ihm das Geld wert is, aber ich finds meistens wirklich unnötig. Gibt natürlich Ausnahmefälle.

Zitat Zitat von Nana
Chirugie. Japp. Wenn ich das Geld habe werde ich mir an dem gesamten Bauch und Oberschenkel Bereich Fett absaugen lassen. Wenn ich mal älter bin würde ich mir die Brust straffen lassen ( immo sieht da alels noch SEHR gut aus durchs Training ) und die Augenlider straffen lassen ( bedingt durch einen unfall sind die eh nicht mehr soo fest). Allerdings nicht mit Botox.
Klingt wie der Traum eines Chirurgen. Wenn Leute sowas von sich geben, plant man schonmal den Swimmingpool im Garten.

Zitat Zitat
Gut es gibt Dinge die mich ankotzen und wo sich meine Nackenhaare sträuben. Extremes Schminken bei kleinen Mädchen (12-13-14-15), extremes Schminken generell xD und Kunstnägel....baaaah....*kotz* xD
Ganz meine Meinung. Kann das eine wie das andere nich ausstehen. Sieht übertrieben und fast schon wiederlich aus, ja irgendwie sogar nuttig, anstelle von chic und stilvoll.
Frag mich auch, ob sich Frauen sowas aus Minderwertigkeitskomplex oder doch aus nem anderen Grund antun, aber mit wohlfühlen kann das doch nichts zu tun haben.