Hmmm...
- ne Haarverlängerung wenn ich nicht schon so viel schlechtes davon gehört hätte. Ich will endlich wieder lange haare...aber die waren so kaputt vom färben dass ich sie mir selbst abgeschnitten habe xD habe seit 6 jahren nicht mehr meine normale Haarfarbe. Lasse das Schwarze jetzt allerdings rauswachsen ( ich versuchs XD) und wenn sie lang genug sind habe ich entweder natur-hellbraune haare...oder wieder blonde *husthust*

- Piercing habe ich shcon ins unter der Unterlippe. ich möchte dort aber noch eins auf der linken Seite. Einen Ring. Dann am Ohr noch drei und die mit einer Kette vom Mund zum Ohr verbinden. So wie Miyavi das manchmal hat z.B. *Bild sucht damit ihr wisst was ich meine*
Miyavi
sonst evtl. Bauchnabel und 2 Burstnippelpiercings.

- Tattoo aufgrund erhöhten Geldmangels hat noch nix stattgefunden. Ich möchte mir definitiv noch ein Arschgeweih machen lassen und zwar Final Fantasy VII auf Japanisch. Und Yuna auf japanisch an der Wade. Rest mal schauen.

- Chirugie. Japp. Wenn ich das Geld habe werde ich mir an dem gesamten Bauch und Oberschenkel Bereich Fett absaugen lassen. Wenn ich mal älter bin würde ich mir die Brust straffen lassen ( immo sieht da alels noch SEHR gut aus durchs Training ) und die Augenlider straffen lassen ( bedingt durch einen unfall sind die eh nicht mehr soo fest). Allerdings nicht mit Botox.

Was andere davon halten ist mir egal. Es geht mir um mein eigenes Wohl. Solange ich mich wohlfühle solange ist es gut. Ich würde niemals für irgendjemand anderen irgendwas an meinem Körper verändern, dafür bin ich auch einfach zu egoistisch. Ich denke da eher nur an mich
Was andere machen ist deren Sache. Ich verurteile niemanden über sein Aussehen solange er sich so wohlfühlt.* Allerdings gehe ich Menschen sehr oft damit auf den Sack, wenn sie mir sagen, sie haben einfach keine Zeit Sport zu machen oder fangen einfach wieder an zu fressen, wo sie gerade viel abgenommen haben...weil sie meinen es würde eh nix bringen O_o' und sie würden es sowieso wieder irgendwann wieder zunehmen. ;_;

* Gut es gibt Dinge die mich ankotzen und wo sich meine Nackenhaare sträuben. Extremes Schminken bei kleinen Mädchen (12-13-14-15), extremes Schminken generell xD und Kunstnägel....baaaah....*kotz* xD