mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Cast Cure
    Ich verstehe immer nicht, was alle gegen dünne Menschen haben, nur weil sie in's Geheim selber so aussehen wollen, aber zu undiszipliniert oder zu sonstwas sind um das zu schaffen ^^" Eine Freundin von mir hatte mal echt Komplexe, weil alle immer gemeint haben, sie würde wie'ne Magersüchtige aussehen, obwohl sie einfach nur nicht zunimmt <_<"
    Hm,es ist ein unterschied ob man Dünn ist,weil man nie groß was zunimmt,oder aber weil man sich zu tode Hungert.
    Ich hab auch nichts gegen dünne Menschen,warum auch,nur weil ich einiges mehr auf den Rippen habe,nein sicher nicht,ich mag mich ja net wohl fühlen und denk mir auch manchmal wie es wäre wieder dünner zu sein,aber deshalb hab ich keinen Neid auf die die es sind.
    Ausserdem gibt es sicherlich welche die Dick sind und auch so bleiben wollen,was ich absolut nicht nachvollziehen kann,denn wenn man will dann kann man das auch ändern,sehe ich ja an mir,man braucht nur den willen dazu.
    Da unterstellst du mir mit deinem Satz etwas was nicht zutrifft,wie schon erwähnt es gibt da unterschiede.
    Das was ich meinte war einfach nur das ich es auch nicht verstehen kann warum Menschen krank werden,dadurch das sie denken sie sehen zu dick aus und müßten Hungern um dies zu ändern,haben dabei doch eine Perfekte Figur,das ist etwas was ich nicht beneide,wirklich nicht.
    Geändert von Feena (02.05.2006 um 12:52 Uhr)