Ich habs auch nicht so mit OPs. Ich mein, klar, kann irgendwann mal sein, dass ich da anders drüber denke, aber im Moment wärs mir vorallem wegen des Geldes zu schade.
Es gibt wohl immer Kleinigkeiten die man gern anders hätte, wo man denkt "hier und da, das hätt ich gern so und so". Aber naja, ich bin eben wie ich bin, und ich geh mal davon aus, dass mir auch irgendwann mal wer übern Weg läuft, der mir gefällt und der mich auch so nimmt wie ich bin.

Das meiste ist eh nur Schönheitsideal, was über die Medien verbreitet wird. Da versuch ich mich zwar möglichst nicht von beeinflussen zu lassen, aber ich kann sagen, dass ich auch nicht gern dick sein möchte. Steh ich nicht sooo drauf. Aber genauso wenig steh ich auf so superdünne Leute, ist hier ja auch schon angesprochen worden. Wenn man angst hat, da zerbricht jemand, wenn man ihn mal anfasst, ist das ja auch nicht das wahre.
Seh das bei ner Freundin von mir, die ist ganz klein und im Moment wohl auch irgendwie essgestört, sagt sie selbst. Jedenfalls is die super dünn, sieht nich toll aus >_<

Ich weiß nicht, ich finds auch irgendwo schön, wenn jemand natürlich ist und zu dem steht, wie er eben aussieht. Klar, wenn man entstellt ist und damit unglücklich ist und gehänselt wird´, kann ichs nachvollziehen, wenn man da was anders machen will.
Aber wenn Leute hinrennen und ihre Nase minimal begradigen lassen find ichs irgendwie lächerlich ^^"