Interessantes Thema ^^.
Ich verändere mein natürliches Aussehen nur ein wenig. Das bedeutet in meinem Fall, dass ich meine Haare färbe, weil meine Naturhaarfarbe einfach stinklangweilig ist. Ausserdem hatte ich eine zeitlang falsche Fingernägel. Aber mittlerweile sind meine echten so schön, dass es nicht mehr nötig ist, falsche aufzukleben.
Schminken tu ich mich nur selten, nur wenn ich Lust drauf habe (aber meistens bin ich zu faul dazu)
Ein Tattoo wäre schon toll, aber seit 10 Jahren kann ich mich nicht für ein Motiv entscheiden ^^. Also werd ich noch länger drüber grübeln.
Ansonsten achte ich einfach drauf, nicht zuviel zuzunehmen, meine Figur ist ganz ok, und das soll auch so bleiben.
Über Schönheits-OPs habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Bin bestimmt keine besondere Schönheit, aber ich finde, dass ich ganz ok aussehe.
Ich weis nicht, wie das ist, wenn ich mal älter bin. Vielleicht hab ich dann das Bedürfnis, eventuelle Falten wegmachen zu lassen, keine Ahnung. Das ist jedenfalls Zukunftsmusik.
Oh wie schade, wo Bierbäuche doch sowas von sexy sindZitat von TheBiber
![]()