mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich für mein Aussehen tun würde? Gar nix. Zum einen bin ich viel zu faul dafür, täglich Stunden vor dem Spiegel zustehen um irgendwelche Falten, oder was auch immer abzudecken. Zum anderen nutz ich die Zeit dann doch lieber für andere Dinge, wie weggehen, zocken, oder anderes.
    Mir wär mein Geld auch viel zu schade dafür, es für irgendwelche Cremes auszugeben. Da lass ich das Geld doch lieber in Buch und Elektronik Läden.
    Ja, man wird nicht jünger und man kann nun mal nicht vermeiden, Falten zu bekommen. Warum sollt ich mich noch künstlich dagegen streuben? Ich denk auch, dass ich ohne diesen ganzen Schönheitkram ganz gut aussehe bzw. ich kein Tretmienengesicht hab.

Wunschaussehen? Hab keins, wozu auch?

Wenn ich mir Leute ansehe, die x Operationen über sich ergehen lassen, nur weil sie wie Barbie oder Ken aussehen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Naja, wers brauch, ich brauchs nicht.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was ich für mein Aussehen tun würde? Gar nix. Zum einen bin ich viel zu faul dafür, täglich Stunden vor dem Spiegel zustehen um irgendwelche Falten, oder was auch immer abzudecken. Zum anderen nutz ich die Zeit dann doch lieber für andere Dinge, wie weggehen, zocken, oder anderes.
    Mir wär mein Geld auch viel zu schade dafür, es für irgendwelche Cremes auszugeben. Da lass ich das Geld doch lieber in Buch und Elektronik Läden.
    Ja, man wird nicht jünger und man kann nun mal nicht vermeiden, Falten zu bekommen. Warum sollt ich mich noch künstlich dagegen streuben? Ich denk auch, dass ich ohne diesen ganzen Schönheitkram ganz gut aussehe bzw. ich kein Tretmienengesicht hab.

Wunschaussehen? Hab keins, wozu auch?

Wenn ich mir Leute ansehe, die x Operationen über sich ergehen lassen, nur weil sie wie Barbie oder Ken aussehen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Naja, wers brauch, ich brauchs nicht.
    Dito, ich bin auch zu Faul viel zu tun und ich habe auch nicht vor wirklich etwas zu ändern. Trotz keinem Vorhandenen Wunschaussehen finde ich mich ganz ok - und hey, ich hab keine Probleme mit mir - andere scheinbar auch nicht.

Genauer zu den Operationen: Finde ich nicht wirklich gut, das ersetzt die Natur mit "bösem [von der Natur aus gesehen]". Operationen die Leben retten finde ich dagegen ganz okay.
    Manche Schönheitsoperationen, wenn man davon zuerst nichts weiß, sind auch noch erträglich - aber viel halten tue ich davon nichts.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja es geht ja auch nicht unbedingt primär darum, dass man nicht älter aussehen will.
    Man kann sich ja z.B. auch schminken, um Kleinigkeiten die einem bei sich nicht so gut gefallen zu kaschieren. Ich finds auch nicht so toll, wenn man krampfhaft versucht seine Falten zu verstecken.
    Und "was für sein Aussehen tun" muss ja auch nicht unbedingt heißen, stundenlang vorm Spiegel zu stehen. Man kann sich auch ganz schnell fertig machen.

Was ich für mein Wunschaussehen tue? Haare färben (Straßenköterblond ist langweilig), schminken (will nicht aussehen wie eine Leiche, bzw. falls mal ein Pickel da ist will ich nicht aussehen wie ein Streuselkuchen), eincremen (raue Haut = ih).
    Unters Messer legen würd ich wahrscheinlich machen, wenn ich das Geld hätte. Allerdings spar ich da jetzt nicht drauf oder so, aber wenns da wäre und es nichts ausmachen würde wenn ich es ausgebe, würd ich es auf Jeden machen.
    Achja und Gewicht, naja da hab ich keine Probleme mit und muss auch nicht aufs Essen achten.
    Ja das einzige, wo ich eigentlich ein bisschen schlurig bin, ist gesunde Ernährung. Aber bis jetzt haben sich noch keine negativen Auswirkungen gezeigt.