mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Piercings sind widerlich. Vorallem im Gesicht.

OPs sind was für leute die nur falsche freunde haben.

Zitat Zitat von Chaik
    äh das muss man jetzt nicht verstehen oder? Wenn einem die Menschen immer wieder sagen dass man schön/hübsch/whatever ist aber man sich selbst nicht wohlfühlt ohne irgendwelchen Schönheitsidialen a la 90 - 60 - 90 hinterherzurennen hat man falsche Freunde? aha. Juchu neue Erkenntnisse in meinem Leben \0/

@Virginie
    Japp...wenn das alles durch vernünftige Ernährung UND Sport klappen würde, würde ich nie zu einer OP greifen. Aber ich neige leider dazu dick zu sein+ ich bin ziemlich breit gebaut....bei breitgebauten Menschen sieht es etwas heftiger aus als bei weniger breitgebauten Menschen...wenn man mal ein paar Pfunde zuviel drauf hat.

Ich weiss dass ich noch ein paar Sachen trainieren kann...aber ich werde es ohne die OP leider nicht schaffen. Soviel Sport wie ich mache würde andere an meiner Stelle schon an sämtliche Modelwettbewerbe teilnehmen können ( körperlich gesehen). Das Problem ist aber wenn 1. die Haut recht stark gerissen ist ist es viel schwieriger sie zu trainieren und 2. gibt es bestimmte Fettschichten am Körper...da kann man sich dull und dämlich trainieren...man wird es nicht wegbekommen. Das trifft nicht auf jeden zu. mein Stoffwechsel ist zudem auch noch beschissen.

Ich renne nicht dem typischen Schönheitsidial hinterher ( Models sind für mich Skelette und die meisten Schauspielerinnen sehen mittlerweile auch so aus) ich bin aber recht sportsüchtig und möchte aber auch dementsprechend aussehen. Ich möchte noch mehr Muskeln aufbauen. Von daher werde ich es jetzt bald erstmal mit Eiweisspulver für Sportler versuchen. Ich kenne einige bei denen das gut geklappt hat. Aber was hab ich davon wenn die Muskeln immer größer werden aber mein Körper trotz Muskeln das fett kaum verbrennt?

Und ich sitze nicht den ganzen Tag zu hause und stopfe süßigkeiten und Fast food in mich hinein....ah meine Pizza is fertich ich muss aufhören...XDDD

Zitat Zitat von Nana
    @Virginie
    Japp...wenn das alles durch vernünftige Ernährung UND Sport klappen würde, würde ich nie zu einer OP greifen. Aber ich neige leider dazu dick zu sein+ ich bin ziemlich breit gebaut....bei breitgebauten Menschen sieht es etwas heftiger aus als bei weniger breitgebauten Menschen...wenn man mal ein paar Pfunde zuviel drauf hat.

Ich weiss dass ich noch ein paar Sachen trainieren kann...aber ich werde es ohne die OP leider nicht schaffen. Soviel Sport wie ich mache würde andere an meiner Stelle schon an sämtliche Modelwettbewerbe teilnehmen können ( körperlich gesehen). Das Problem ist aber wenn 1. die Haut recht stark gerissen ist ist es viel schwieriger sie zu trainieren und 2. gibt es bestimmte Fettschichten am Körper...da kann man sich dull und dämlich trainieren...man wird es nicht wegbekommen. Das trifft nicht auf jeden zu. mein Stoffwechsel ist zudem auch noch beschissen.
    Jup, und genau dann denke ich: Go for it, babe!
    Ich sage ja, wenn Du durch Deinen Körperbau, Stoffwechsel whatever schon bestraft bist, warum sich damit abfinden müssen, wenn die Möglichkeit da ist?!
    Zumal bei Dir ja wohl niemand behaupten kann, Du hättest nicht alles versucht.
    Immerhin ist es Deine Entscheidung und Du machst das für Dich und nicht für Deine Umwelt, gell?

Zitat Zitat
    Ich renne nicht dem typischen Schönheitsidial hinterher ( Models sind für mich Skelette und die meisten Schauspielerinnen sehen mittlerweile auch so aus)
    Ich verstehe auch nicht, was an Models, bei denen man jede Gräte sieht, so hübsch sein soll?!

@Cast Cure: Ich habe nichts allgemein gegen dünne und ja, ich hätte auch gern eine (etwas!) andere Figur! Wogegen ich etwas habe, ist das vermittelte Schönheitsideal und solche, die meinen krampf- und krankhaft dem entsprechen zu müssen.
    Wenn man mal eine Freundin hatte, die sich schon auf 45 kg runtergehungert hatte und immer noch dachte, sie sei zu fett, dann sieht man das halt aus anderen Augen.

Zitat Zitat von Nana
    Japp...wenn das alles durch vernünftige Ernährung UND Sport klappen würde, würde ich nie zu einer OP greifen. Aber ich neige leider dazu dick zu sein+ ich bin ziemlich breit gebaut..
    Mehr Trinken.

Zitat Zitat von Chaik
    Piercings sind widerlich. Vorallem im Gesicht.

Well, ich verstehe nicht wodrauf du hinaus willst? ^^"

Meinst du, die Leute sagen eienm man soll das machen? ^o^"

Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich ziehe ernsthaft in Erwägung mir die Haut zu bleichen und mein Gesicht etwas europäischer operieren zu lassen - meien Freunde schlagen bei dem Gedanken eher die Hände über dem Kopf zusammen als das zu bekräftigen (wobeis ie das natürlich nur machen könnten um nicht als Nazis oder sowas dazustehen...

Der Post hört sich ehrlich gesagt in's Gesamt etwas nach Popularitätsparole an ^^v

[EDIT]
    Ah jetzt hätte ich es fast vergessen:
    was finden eigentlich alle an arschgeweihen so toll? Ich finde die Dinger sind einfach nur scheusslich, ich sehe nichtmal so groß auf den arsch einer Frau (was will ich auch damit? ôô"), da werde ich es erst recht nicht mit so einem hässlichem Tribal tun - Tribal find eich persönlich nämlich extrem Abstossend, die gehen mMn gar nicht >_<"
    Geändert von Cast Cure (01.05.2006 um 19:32 Uhr)
    <_<"

Ich brauche morgens zwei Minuten im Badezimmer!
    Ich brauche 10 Minuten zum Duschen und Rasieren ->zusammen<-!
    Ich gebe kein Geld für Kosmetik aus, außer für Zahnpasta!
    Ich kämme mich nicht und mache mir nie meine Frisur!
    Ich schneide mir die Haare mit nem Haarschneider!
    Wenn ich in den Spiegel schaue, hat das immer einen Zweck!
    Ich nehme ab und nehme zu, wie's mir grade so passt!

Noch Fragen?

Wunschaussehen... pah! Ich bin mit meiner überdimensionierten Nase, der merkwürdigen Kopfform, dem speckigen Gesicht und den riesigen Händen fast schon zur Welt gekommen und von meinen Vorfahren sahen die meisten so aus!
    Ich seh halt so aus, wie ich das tue, damit finde ich mich schlicht ab, mach mir nix draus und fummel auch nich an mir rum, wozu auch?
    ...
    ...
    na gut, ein Bugs Bunny-Tattoo auf der linken Schulter hätte ich schon gerne, aber andererseits verstößt das gegen meine urstmoralischen Weltansichten.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

geh lieber wieder n bisschen bauer guggn und pvp spielen nerd.

Zitat Zitat von Nana
    geh lieber wieder n bisschen bauer guggn und pvp spielen nerd.

von mir aus auch gaius baltar oder prison break. whatever. besser als rl testen xD

mir fehlt nur noch 1 post um auf 3800 zu kommen kannst du hiernach bitte nochmal reinspammen? irgendein uberlustiges Bild wirst du doch sicher noch finden um mich zu bashen oder so xD
    *wartet* *nur noch ein post \0/*

Zitat Zitat von Nana
    mir fehlt nur noch 1 post um auf 3800 zu kommen kannst du hiernach bitte nochmal reinspammen? irgendein uberlustiges Bild wirst du doch sicher noch finden um mich zu bashen oder so xD
    *wartet* *nur noch ein post \0/*
    Ich werd hier nich rumspringen nur weil ne Göre posten will......

HA! GOTTCHA. FAGS!!!

WTF?!

Warum wird hier normal weiter diskutiert.

STOP RIGHT NOW!!!!

Zitat Zitat
    Zitat von Cast Cure
    Ich verstehe immer nicht, was alle gegen dünne Menschen haben, nur weil sie in's Geheim selber so aussehen wollen, aber zu undiszipliniert oder zu sonstwas sind um das zu schaffen ^^" Eine Freundin von mir hatte mal echt Komplexe, weil alle immer gemeint haben, sie würde wie'ne Magersüchtige aussehen, obwohl sie einfach nur nicht zunimmt <_<"
    Hm,es ist ein unterschied ob man Dünn ist,weil man nie groß was zunimmt,oder aber weil man sich zu tode Hungert.
    Ich hab auch nichts gegen dünne Menschen,warum auch,nur weil ich einiges mehr auf den Rippen habe,nein sicher nicht,ich mag mich ja net wohl fühlen und denk mir auch manchmal wie es wäre wieder dünner zu sein,aber deshalb hab ich keinen Neid auf die die es sind.
    Ausserdem gibt es sicherlich welche die Dick sind und auch so bleiben wollen,was ich absolut nicht nachvollziehen kann,denn wenn man will dann kann man das auch ändern,sehe ich ja an mir,man braucht nur den willen dazu.
    Da unterstellst du mir mit deinem Satz etwas was nicht zutrifft,wie schon erwähnt es gibt da unterschiede.
    Das was ich meinte war einfach nur das ich es auch nicht verstehen kann warum Menschen krank werden,dadurch das sie denken sie sehen zu dick aus und müßten Hungern um dies zu ändern,haben dabei doch eine Perfekte Figur,das ist etwas was ich nicht beneide,wirklich nicht.
    Geändert von Feena (02.05.2006 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Goldmond
    ...
    Das was ich meinte war einfach nur das ich es auch nicht verstehen kann warum Menschen krank werden,dadurch das sie denken sie sehen zu dick aus und müßten Hungern um dies zu ändern,haben dabei doch eine Perfekte Figur,das ist etwas was ich nicht beneide,wirklich nicht.
    well, das hat ja meistens tiefgreifendere Probleme, als ein Schönheitsideal, die meisten Leute die mit dem Hungern ernsthaft Probleme haben, wollen nur irgendwas in ihrem Leben kontrollieren, oder setehn unter großem Leistungsdruck, dass die Leute wirklich derart unter ihrem Aussehen leiden, ist eher selten der Fall...wobei es natürlich passieren kann, wenn sie als kleien Kinder immer fertig gemacht wurden, weil sie kleien Wonneproppen waren, abe rwenn es danach geht müsste ich mitlerweile ein pummeliger, schwabbelnder Mensch sein x)
    <_<"

Juchu ein Widerpsruch und ich habe meinen post *froi* thx.

@July's Freundin
    naja ist eigentlich schonmal ein Schritt zur Besserung wenn man zugibt dass man essgestört ist. Es gibt genug die sich so extrem dafür schämen dass sie sich da niemanden anvertrauen .,.

Hach ja, die Probleme, mit dem schönheitsideal
    hmm.. wenn man nich perfekt dünn is, denn brauch man einfach nur die richtige Umgebung! In meinem alten freundeskreis musste man echt RICHTIG dünn sein um schön zu sein.... Da war mein selbstvertrauen gleich null... Naja, ich bin ja nu auch net dick oder mollig, nur hab ich halt auch keine Modelmaße!
    Naja, jetz gehts mir besser, die Kerle in meinem jetzigen Freundeskreis sind einfach nich ganz so anspruchsvoll und machen einem auch ganz gerne mal komplimente! Sowas baut ungemein selbstvertrauen auf! Jetz versuch ich auch nur noch die positiven Dinge an mir zu sehn! Und so fühl ich mich VIEL besser!

ich denke das ich schon manches mache um gut auszusehen also auch um mich besser zu fühlen. Ich benutze cremes (für tag und nacht) und für die haare mach ich viel denn nach dem ich einen halben meter haar opfern musste (da kaputt) möchte ich sie jetzt gesund heranzüchten. was das make-up angeht benutzte ich nicht viel nur wimperntusche und eyeliner. aber das muss auch sein. bin seit jahren nicht mehr ohne wimperntusche ausm haus gegangen (ausnahme: urlaub, strand und so).

zu schönheits ops kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich denke das es durchaus sein kann, dass ich mir im laufe des alters irgendwas, und lass es nur unterspritzen der nasolabialfalten sein, machen lassen werde. ich würde jetzt nichts machen lassen aber ich sage auch nicht das ich es niemals machen werde. who knows?