mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und was genau ist "@ BTT"? o_O
    BeyondTheTruth, ein User, der sich einen Anti-Pantie-Ava gemacht hat

@Natze: Das hättest du wohl gerne Nachher fällst du noch mit Absicht in Ohnmacht, solche Tricks wenden die im Fernsehen immer an *schrecklich gebildet ist* *hust*

Zitat Zitat von July
    BeyondTheTruth, ein User, der sich einen Anti-Pantie-Ava gemacht hat
    Schon klar, (Vor allem, dass es "BeyondTheTruth" heißt, die Abkürzung hat er ja nichtmal verwendet! o_O) war mehr drauf bezogen, dass nichts dahinter steht. Aber anscheinend meinte er das wegen dem davor gemeint zu haben, oder so...
    Zitat Zitat von Janosch
    "Ein Schelm, wer böses denkt.", das Motto eines anderen, distinguierteren, Leibwäscheordens.
    Selbst wenn du's mit "Schelm" (was es imo nicht ganz trifft, auch wenn's eine gängige Phrase ist) übersetzen würdest: ist das echt einen extra Post wert? o_O'
    Zitat Zitat von Bekiffte Elfe
    @Drunken:
    Hast was geben bein Ava? >_<
    Nein, überhaupt nicht! ^^ Nur gegen den "b"-Overkill...o_O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey

Nein, überhaupt nicht! ^^ Nur gegen den "b"-Overkill...o_O
    Bleh! >> Es ist spät.. -.-

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Bleh! >> Es ist spät.. -.-
    Wenn's denn so spät für dich ist, warum trollst du dich dann noch hier rum?
    Hopp, geh in die Heia.
    Dann biste morgen wieder fit

Ok, bevor ich weggegangen bin, war der QFRAT auf Seite 4 max. 5 und jetzt? O_o
    Während ich einen Feigling nach dem anderen trinken musste (insgesamt 5) und dabei noch Bowlen musste, spammt ihr hier wieder wie verrückt?

Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat?
    Und dann wird man von dem Schuldigen auch noch als "Schnapsdrossel" bezeichnet. Der kann jetzt was erleben... muahahaha... }

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Während ich einen Feigling nach dem anderen trinken musste (insgesamt 5) und dabei noch Bowlen musste, spammt ihr hier wieder wie verrückt?
    Kurze? Nur 5? Du bist ja lame

Wir haben mal Pro Evolution Soccer mit einer großen Flasche Feigling gespielt. Bei jedem Tor mussten wir ein kleines Gläschen exen. Nach zwei Spielen war die Flasche leer

Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat?
    Und dann wird man von dem Schuldigen auch noch als "Schnapsdrossel" bezeichnet. Der kann jetzt was erleben... muahahaha... }
    Nur 5? Putzig!
    Ich kann mich an Feiern erinnern, wo wir zu viert oder fünft innerhalb von Minuten so einen ganzen Packen davon vernichtet haben. Da gab es dann auch die lustigen Aktionen wie zwei Flaschen gleichzeitig in den Mund zu stecken.

BTW: Hast Du nur 5 Kugeln geschoben?! oO
    Selbst bei nur einem Spiel ist die Mindestzahl an Kugeln, die man schieben muss, gleich 11! (2 Pro Runde, bei Strike nur 1 - also für die ersten Runden gleich 9 Kugeln, bei Runde 10 gilt ein Zusatzwurf für Strike oder Spare - also mindestens 2 -> 9+2=11 ... wenn ich mich nicht irre).
    Was ist aus den anderen 6 geworden?

Kenn ich auch, allerdings mit einem Schnapsglas und ner Flasche Wodka.
    Ich trink, dreh mich um und nach einer Minute steht das Glas schon wieder voll da.
    So bekommt man auch schnell zu zweit so ne Buddel leer.

Boah, 'n Abend, ihr Spammer. O.o
    Ich muss mich mal ganz arg Waya anschließen, meine Fresse. O.O

Ihr habt ja echt zugeschlagen.

Habt ihr überhaupt ein gutes Gesprächsthema?

Zitat Zitat von Suffaffe
    Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...
    Aus Protest würde ich bei mir drutnerschreiben "Animed Avas are not cool" denn ich finde diese Lutscher-Bewegung eigentlich genauso, wenn nich sogar noch bekloppter als die mit dem Schlüpper.

Zitat Zitat von Waya
    Nich, wenn du nebenbei noch ne Wette am laufen hast, wer gewinnt.

Zitat Zitat von Virgile
    Wir haben mal Pro Evolution Soccer mit einer großen Flasche Feigling gespielt. Bei jedem Tor mussten wir ein kleines Gläschen exen. Nach zwei Spielen war die Flasche leer
    Ich bin im PES eigentlich nich sooo schlecht. Einziges Problem:
    Ich schieß wirklich so gut wie nie Tore (außer hin und wieder mla Elfmeter und solche Glücksschüsse außerhalb vom 16er). Ist bei mir mindestens ebenso schlimm, wies beim letzen Hamburg- Spiel war. Bei mir wäre sone Flasche nach zwanzig Spielen noch nich mal zur Hälfte leer.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich bin im PES eigentlich nich sooo schlecht. Einziges Problem:
    Ich schieß wirklich so gut wie nie Tore (außer hin und wieder mla Elfmeter und solche Glücksschüsse außerhalb vom 16er). Ist bei mir mindestens ebenso schlimm, wies beim letzen Hamburg- Spiel war. Bei mir wäre sone Flasche nach zwanzig Spielen noch nich mal zur Hälfte leer.
    Besonders beim 5er habe ich auch diesen Chancentod am Joypad hängen. Damals haben wir aber den vierten Teil gespielt und wir waren zu dritt. Von daher, wenn ich kein Tor gemacht habe, die anderen schon (außerdem fetzt es zu dritt gegen den Computer auf 6 Sterne zu spielen^^).

Guten Morgen QFRAT.

Morgens, 8 Uhr an einem Feiertag. Ich bin wach. Hellwach. Und bin es 1 1/2 Stunden später immer noch. Zum Glück steht heute nichts an, außer ein paar Grafiken zu erstellen und dergleichen, sodass ich nachher am Nachmittag mich evtl. noch einmal hinhaue. Will mir heute auch noch ein paar Filme angucken, bin da irgendwie in der Stimmung.

Zitat Zitat von Virgile
    Guten Morgen QFRAT.

Morgens, 8 Uhr an einem Feiertag. Ich bin wach. Hellwach. Und bin es 1 1/2 Stunden später immer noch. Zum Glück steht heute nichts an, außer ein paar Grafiken zu erstellen und dergleichen, sodass ich nachher am Nachmittag mich evtl. noch einmal hinhaue. Will mir heute auch noch ein paar Filme angucken, bin da irgendwie in der Stimmung.
    Ehm - wir müssen noch Fotos machen, wenn ich Dich daran erinnern darf
    Ach ja, Guten Morgen QFRAT *wink*

Zitat Zitat von Virginie
    Ehm - wir müssen noch Fotos machen, wenn ich Dich daran erinnern darf
    Ach ja, Guten Morgen QFRAT *wink*
    Ich habs nicht vergessen Hab auch schon eine Idee zumindest für ein Foto. Aber um dir diese zu erläutern, komme ich mal eben in dein Zimmer

Zitat Zitat von Virgile
    Ich habs nicht vergessen Hab auch schon eine Idee zumindest für ein Foto. Aber um dir diese zu erläutern, komme ich mal eben in dein Zimmer
    Ich wollte grad schon sagen.

Heute hat mich mein Hund nicht geweckt, dabei is so schön draußen, da wär ich auch früher aufgestanden.

...mhhh mein Nacken ist tierisch verspannt. Massiert mich jemand?

Guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich wollte grad schon sagen.
    Pöh

Komm her o.O

Zitat Zitat von July
    Du liebst solche Feststellungen, die irgendwen runterziehen oder Spitzen austeilen oder wie auch immer? *G*
    So wars nicht gemeint. Du schaffst es aber echt immer wieder mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Zitat Zitat von July
    Ach ja, da fällt mir ein, hab ich erzählt, dass meine andere Freundin wahrscheinlich auch mit in Fluch der Karibik 2 will?
    Nein, hast du nicht erwähnt - stört mich aber auch nicht.

Zitat Zitat von July
    Das Frühlingsfest hat den ganzen Tag offen, glaub ich, nur halt irgendwie nachts von 3 bis mittags um 12 nicht oder so. Und die Zeiten sind jetzt geschätzt. Kann ich aber nochmal nachgucken. Zumindest kann man da den ganzen Nachmittag und abend hingehen.
    Und karussell fahren (hm jetzt musste ich echt nachgucken, ob karussell wirklich mit 2 s und 2 l geschrieben wird O.o komisches Wort *g*)
    Aso, ich dachte, wir müssten fast schon gegen Mittag aufbrechen oder so. Das ist dann ja prima, dass man auch Abends gehen kann. Ist ja eigentlich sogar besser

@Vivi: Guten Morgen ^^ Quäl deinen Bruder mal schön, mit irgendwelchen Frauenklamotten. Jetzt darfst du dich ja vielleicht auch mal mit Schminke an ihm austoben } hihi, da würd ich jetzt gern zugucken

Heute hat mich mein Hund nicht geweckt, dabei is so schön draußen, da wär ich auch früher aufgestanden.
    Tja, es ist immer so, wie mans nicht haben will
    Aber hier ists auch schön, hoffentlich wirds warm, dann zieh ich nachher auf den Balkon um

Falsch gelegen? Massieren kann ich über die Entfernung nicht, tut mir schrecklich leid
    Wobei mir mein Nacken auch weh tut, aber ich sitz auch grad nicht sonderlich günstig und gestern auch schon nicht >_> 'Selbst schuld also ._.

Zitat Zitat von July
    @Vivi: Guten Morgen ^^ Quäl deinen Bruder mal schön, mit irgendwelchen Frauenklamotten. Jetzt darfst du dich ja vielleicht auch mal mit Schminke an ihm austoben } hihi, da würd ich jetzt gern zugucken
    - meine Ideen sprießen gerade. Wobei ich immer noch für mich überlegen muss, bzw. mal sehen, wie mein Vater drauf ist, ob ich dann das eine machen kann

Oh ja, Karussell fahren
    Wobei ich ja befürchte, dass ich wieder dafür sorge, dass lauter Leuten schlecht wird
    Gibt es da auf einen Samstag Abend nicht sogar Feuerwerk?

Zitat Zitat von Virginie
    - meine Ideen sprießen gerade. Wobei ich immer noch für mich überlegen muss, bzw. mal sehen, wie mein Vater drauf ist, ob ich dann das eine machen kann
    Hehe, du machst das schon *gespannt ist*

Zitat Zitat von Virginie
    Oh ja, Karussell fahren
    Wobei ich ja befürchte, dass ich wieder dafür sorge, dass lauter Leuten schlecht wird
    Gibt es da auf einen Samstag Abend nicht sogar Feuerwerk?
    Da, lies selbst. Bin grad zu faul, das durchzulesen und zu erzählen.
    Das einzig dumme ist halt, dass man für jede Fahrt neu zahlen muss, das war beim Heidepark schon besser, aber ist ja kein Freizeitpark ^^" Freu mich schon, also bringt auch genug Geld mit

Kommt der denn schon? O.o
    Ende Juli. Ist aber schon geplant, den zu gucken

Zitat Zitat von July
    Das einzig dumme ist halt, dass man für jede Fahrt neu zahlen muss, das war beim Heidepark schon besser, aber ist ja kein Freizeitpark ^^" Freu mich schon, also bringt auch genug Geld mit
    Kennen wir schon, sowas. Ist nichts Unbekanntes in Berlin, dank dem Deutsch/Französischen-Volksfest (alternativ auch das Deutsch/Amerikanische-Volksfest, der Name und Standort ist anders, die Fahrgeschäfte sind gleich ^^). Und im Endeffekt kommst du ja ungefähr mit dem gleichen Preis aus, als wenn du einen Pauschalpreis am Eingang bezahlt hättest.

Apropos Heidepark - das sollte wirklich noch einmal in Angriff genommen werden.