Öh, joa. Bestimmt Alt aber Wayne.
Mirs langweilig :3
Warum haben eigentlich so viele diese Unterhosen-avas? D:
Huch jetzt hätt ich beinahe wieder vergessen die Sig auszuschalten.
Öh, joa. Bestimmt Alt aber Wayne.
Mirs langweilig :3
Warum haben eigentlich so viele diese Unterhosen-avas? D:
Huch jetzt hätt ich beinahe wieder vergessen die Sig auszuschalten.
@ Janosch: Wow!Warum findest immer du die geilsten Cosplay-Pics?
Unfair!
Kann man gar nicht oft genug posten!Zitat von pod
(^< ) <(
)> ( >^)
Außerdem gibt's keine Langeweile, wenn man AlgoDat-Übungen machen muss!![]()
LOOL, ich hab den Link in einem anderen Forum gepostet. Die Reaktion:Zitat von drunken monkey
Zitat
Zum Thema Konzerte: Ich war bislang nur auf einem Konzert, das war auf Berlin 05, und zwar Fanta 4 und Max Herre (und ein paar andere). Max Herre war schwach, dafür haben Fanta 4 umso mehr gerockt, außerdem braucht man sich bei 40 € für Berlin hin und zurück mit ICW, zwei Tage zelten und Zwei Tage Konzerte nun wirlich nicht beklagen.
Würd aber gern mal auf ein Dieter Thomas Kuhn konzert...*wegduckt*
Zitat von Nanatsusaya
Hast du sie auch gefragt, ob ihre ihre Lobotomie problemos verlaufen sei?
Herre war schwachZitat von Nanatsusaya
?
Wie kann jemand, der in "Zu elektrisch" einen solchen Flow drauf hat, bei einem Konzert schwach sein? Geschmacksverirrung deinerseits, oder wirklich Ernst?
Klingt ja fast fast wie bei Dio, der Ö La Palöma mit Fettes Brot vergleicht
100000 TonnenZitat von Ianus
! Wozu gehören die 180m
?
Ich konnts ehrlich gesagt auch nicht glauben, hatte mich auch total auf max herre gefreut, aber er hats live einfach nicht gebracht.Zitat von Don Cuan
Nein, ich hab sie gebanned.Zitat von Ianus
![]()
ICH-HEISSE-NICHT-USCHI!!! wie oft soll ich das noch sagen? T_TZitat von drunken monkey
(öh, ich meine pod.)
Öh, ja. Okay, nach dem ichs das dritte mal gelesen hatte, hab ichs kapiert! ^^Zitat von Chise
Aha.Zitat von Uschi
@ Wayne: Steak-Freak!
So, die AlgoDat-Übungen () sind soweit gemacht, wie ich mich an einem freien Tag maximal dazu aufraffen kann, also mach ich mal wieder FF 9 weiter!
@ Anna: Antwort "Nein, weil sie nur gezeichnet ist, NIEMAND WEISS ES!", oder? ^^
Freak. xDZitat von drunken monkey
Allimania hören -> meinen Satz begreifen.
Ach, du n00b weisst sicher nicht was Allimania ist, oder?
Woot.. xD warum kenn ich das noch nicht.Zitat von Maraya
Warum alle die Unterhoen haben??.. Mh weil sie lustig sind und das ma wieder so eine von der Thema Ava Zeit is.. wo viele zu dem gleichen Thema Avas dirnn haben..Jetzt sinds eben die Unterhöschen. <3
ROFL! XD Der hat nen Raumschiff an seinem Ding.. O_o"Zitat von Ianus