Auch erst eins? Damn, mein einziges war letzten Herbst bei den schwedischen Rappern von Looptroop. Wo ich allerdings kostenlos und mit Backstagepass hereingekommen binZitat von July
.
Har, das war ein toller Abend, ich hatte glücklicherweise meine Kamera mitgenommen, und dem Moderator eines kleinen Piratensenders ist der Fotograf ausgefallen. Gut, ich war letzlich "nur" eine Viertelstunde mit Cosmic und Embee, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Letztendlich war ich nur dort, weil Gruz die Truppe empfohlen hat und ich die Einschätzung nach ihrem Album "Fort Europa" bestätigen konnte, von daher war es eine sehr positive Überraschung.
Die Show war aber auch toll *__* Zwei Stunden Live-Performance von Looptroop, eine Dreiviertelstunde mit Freestyle von den Arsonists (*___*) und noch über eine Stunde mit zwei weiteren schwedischen Rappern, danach noch DJing bis um 6 Uhr... Und das ganze hat mich gerade mal 4,50€ für ein Hopperticket gekostet ^__^.
Toll... *____*
Kopfweh? Hatte ich Donnerstag und Freitag auch, weswegen ich die Tage vom ZD ferngeblieben bin. Ähhm, man sieht, wie ich sie verbracht habe. Ausruhen...![]()