mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Klingt gut. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wobei ich wohl den Alkoholgehalt wohl etwas reduzieren. Habs nich so damit.
    Ich würds lassen glaub ich. durch den Kaffee schmeckt mans eh nicht mehr so doll und ese bleibt ja auch immer noch was in dem Teller zurück (ich hab die Löffelbiskuits immer in nem Teller eingeweicht, geht am besten), insofern gelangt eh nciht die ganze Menge in das Dessert. Und mit dem ganzen süßen drumrum verfliegt der Geschmack auch nochmal.
    Aber probiers aus ^^ damit muss man dann rumprobieren, je nach Belieben halt

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest
    Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)
    Geändert von July (30.04.2006 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)
    Zweite Runde?
    Let's get ready to crumble! <-- Michael Buffer
    Zitat Zitat von monkey
    XD
    Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"!
    Du hattest auch noch Cuan-Pablo und Dontoya... Wobei die von mir stammen...

Yo, hier ist DER Teacher, nenn mich KRS Cuan,
    oder auch DER Preacher, dann halt Reverend Don...

Zitat Zitat von Don Juan
    Zitat Zitat von monkey
    XD
    Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"!
    Du hattest auch noch Cuan-Pablo und Dontoya... Wobei die von mir stammen...
    Stimmt. Aber dann habe ich mir gedacht: "Wenn sich die Leute ihre Spitznamen selber aussuchen, kann ich's auch gleich lassen!" und dich fortan "Don Juan" genannt!

@ Kühli: Noch einer dieser Senioren, die mit der schnellebigen Welt von heute nicht mehr zurecht kommen...

Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert ^^

Will auch mal wieder auf ein Konzert, war bisher nur auf einem und zwar von Coldplay, aber das war echt hammer \o/
    Wenns nur nicht immer so teuer wär >_> Und wenn man sich mal dazu durchgerungen hat, zu einem Konzert zu gehen, ists ausverkauft >_<

Zitat Zitat von July
    Will auch mal wieder auf ein Konzert, war bisher nur auf einem und zwar von Coldplay, aber das war echt hammer \o/
    Wenns nur nicht immer so teuer wär >_> Und wenn man sich mal dazu durchgerungen hat, zu einem Konzert zu gehen, ists ausverkauft >_<
    Auch erst eins? Damn, mein einziges war letzten Herbst bei den schwedischen Rappern von Looptroop. Wo ich allerdings kostenlos und mit Backstagepass hereingekommen bin .
    Har, das war ein toller Abend, ich hatte glücklicherweise meine Kamera mitgenommen, und dem Moderator eines kleinen Piratensenders ist der Fotograf ausgefallen. Gut, ich war letzlich "nur" eine Viertelstunde mit Cosmic und Embee, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Letztendlich war ich nur dort, weil Gruz die Truppe empfohlen hat und ich die Einschätzung nach ihrem Album "Fort Europa" bestätigen konnte, von daher war es eine sehr positive Überraschung.
    Die Show war aber auch toll *__* Zwei Stunden Live-Performance von Looptroop, eine Dreiviertelstunde mit Freestyle von den Arsonists (*___*) und noch über eine Stunde mit zwei weiteren schwedischen Rappern, danach noch DJing bis um 6 Uhr... Und das ganze hat mich gerade mal 4,50€ für ein Hopperticket gekostet ^__^.
    Toll... *____*

Kopfweh? Hatte ich Donnerstag und Freitag auch, weswegen ich die Tage vom ZD ferngeblieben bin. Ähhm, man sieht, wie ich sie verbracht habe. Ausruhen...