Zitat Zitat von Virgile
Un mich nicht?
Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest
Zitat Zitat von Dundie
Du kannst doch nicht ernsthaft versuchen, jeden Rechtschreibfehler im QFRAT auszubessern! o_O'
Michael Mittermeier als Transe: Doch!
Zitat Zitat
"Groß".
Bei uns inner Schweiz ists nicht so kompliziert. Wir habend dieses Dings gar nicht. (Nicht mal auf der Tastatur)
Zitat Zitat von July
2 Eigelb + 30g zucker schaumig schlagen.
250g Mascarpone unterrühren
50g Bitterschokolade reiben und davon 2/3 da mit reinkippen.
2 Eischnee steifschlagen und unterheben (mit Schneebesen und ganz vorsichtig, damit der Eischnee nich kaputtgeht, sonst bringts das ja nich )
1 Tasse starken Kaffee (man kann auch Espresso oder so nehmen) mit etwa 50 ccm Cognac vermischen. Löffelbiskuits darin eintauchen, aber aufpassen, dass sie nicht zu matschig werden.

Dann schichtet man das eben in eine schüssel, erst eine Schicht Löffelbiskuits, dann eine Schicht creme, dann wieder Löffelbiskuits, dann Creme, so lange bis alles aufgebraucht is Ich hab meist von jedem 2 Schichten, kommt aber natürlich auf die Größe der Schüssel an.
oben drüber wird dann die restliche geriebene Schokolade verstreut. Das ganze sollte dann bis zum Verzehr gekühlt werden.
Danke Probier ich mal aus, wenn ich Besuch habe (vl, wenn das Fröschli mal auf Besuch ist })